ja aber dann ists kein flohmarkt mehr. ein flohmarkt ist, dass man da seine sachen anbietet, leute sich das angucken und dann entscheiden, ob sies haben wollen.
ich habe jetzt eine umfrage gestartet, um das meinungsbild hier im forum zu erfahren. sie läuft bis montag.
lg, nini Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
hm, man könnte es ja auch marktplatz nennen und dnan schreibt eben jeder vor seinen artikel ob auktion oder flohmarkt?! könnte aber sehr verwirrend sein.
werd nun erst ma vom pc weggehen und mein zimmer aufräumen und sachen packen fürs we!
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
Man kann ja das laufen lassen normal und wenn es zei gibt kann man es ja immernoch aushandeln und als auktion gestalten und wenn jemand weniger bieten mag kann er es ja auch tun und der Verkäufer überlegt sich das dann
ja, aber ich hatte es eben wie ein flohmarkt verstanden und deswegen es auch genannt und meiner meinung nach sollte es auch so los gehen. ich finds auch schade, dass so rumdiskutiert wird, naja ma sehen was die umfrage ergibt und sonst entscheiden wir als admins wohl, was wir nun genau machen.
lg, nini Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
Nini, was meinst du jetzt? Wenn die Umfrage so ausgeht, dass es ein Flohmarkt wird, dann ist gut. Und ansonsten macht ihr es einfach???!!!???
Klar, ihr seid Admin, aber dann braucht man ja auch keine Umfrage machen... Klär mich ruhig auf, wenn das jetzt so ned stimmt! Ich versteh deinen Text zumindest so Martina
Hi Martina. Ich denke das Nini es so meinte, dass wenn wir überhaupt nicht zu einer einigung kommen, wir die Entscheidung treffen, damit es auch irgendwann endlich mal losgehen kann. Falls es bei der Umfrage zu einer Entgültigen lösung kommt, dann nehmen wir natürlich das, was die Mehrheit will... Nilli
Habs vielleicht auch bißchen überhitzt geschrieben, sorry Ich finds halt voll schade, dass jetzt so ein Hickhack ist. Es war doch so eine schöne Idee!! Und das wir uns deswegen in die Haare kriegen, ist auch ned der Sinn und Zweck des Ganzen. Dann lieber gar ned als das !
das war eigentlich so gemeint, wenn keine eindeutige lösung dabei heraus kommt, dann klären nicole und ich das, denn wir können nicht wochen darüber diskutieren und ich finde es auch sehr schade, wie das hier gelaufen ist.
nun ja, ich habe we und bin erst am montag wieder wirklich hier anwesend.
schönes we, lg, nini Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.