Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.605 mal aufgerufen
 Praktika
Seiten 1 | 2
MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

20.09.2005 09:49
#16 RE: Praktikum in Wohngruppe oder Heim? Antworten

Yes, ich bereue es fast jeden tag, dass ich damal nach der 11. vom Gymi abgegangen bin. Aber naja, was vorbei ist, ist vorbei...

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

20.09.2005 09:52
#17 RE: Praktikum in Wohngruppe oder Heim? Antworten

Warum bereust du das? Du hast doch deine Ausbildung trotzdem gemacht und vor allem geschafft???


Lg Nup

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

20.09.2005 09:59
#18 RE: Praktikum in Wohngruppe oder Heim? Antworten

Klar, bin damals auch nur ab, weil ich zu faul war. hatte trotzdem nen Durchschnitt von 2,0. Es war halt ein EG und Chemie liegt mir ned so. Erst im Lauf der Zeit hab ich erkannt, dass es eindach nur die falsche Fachrichtung war. Ich hätter eher auf ein Wirtschaftsgymansium gehen sollen. Warum ich es bereue? Wollte immer eher in Richtung Sozialpäd. Tja, vielleicht mach ich auch irgendwann mein Abi nach, wenn die familiäre Sit. einfacher ist. Ich weiß es nicht.

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

23.09.2005 13:09
#19 RE: Praktikum in Wohngruppe oder Heim? Antworten

Klar wenn es soweit is, dann mach es, is doch schön wenn du nen Ziel hast, aber mach es wirklich wenn du zeit hast, denn das nachmachen is nich ohne


Lg Nup

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

23.09.2005 13:09
#20 RE: Praktikum in Wohngruppe oder Heim? Antworten

Klar wenn es soweit is, dann mach es, is doch schön wenn du nen Ziel hast, aber mach es wirklich wenn du zeit hast, denn das nachmachen is nich ohne


Lg Nup

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

23.09.2005 13:14
#21 RE: Praktikum in Wohngruppe oder Heim? Antworten

Ja, weiß ich. Viele meiner bekannten haben Abi nachgemacht, entweder 1 ode 2jährig. naja, ist ja bisher eh nur so ne Idee. Lässt sich zur zeit eh ned verwirklichen...
Martina

Seiten 1 | 2
Begrüßung »»
 Sprung  


Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.


Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz