Es macht mir Angst,die Entfernung die uns trennt.Und da ist auch noch die Angst der Enttäuschung,ich möchte nicht wieder verletzt werden,ich möchte mich fallen lassen können,glücklich sein und die Unsicherheit besiegen,doch die Angst ist leider da,deshalb kann ich Dir auch noch nicht sagen , dass ich Dich liebe!
Du bist das Beste was mir seit langem passiert ist, und in Deiner Nähe fühle ich mich unwahrscheinlich wohl; manchmal kann ich es noch gar nicht glauben.
Doch die Zeit der Einsamkeit und des Wartens, ist schrecklich. Es macht mich kaputt.
Ich hoffe Du kannst mich verstehen. Und wir werden eine Lösung finden, denn ich will Dich nicht verlieren und wünsche mir es wird auch nie passieren!
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.