Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 Sprüche / Gedichte
Angel19 Offline

Teenager

13.10.2005 02:02
Kannst du verstehen Antworten

Kannst du verstehen,wenn ich sage
die Zeit kennt ihre eigene Zeit.
Manche Woche hat sieben Jahre
und die Sekunde eines Blickes,schnell verflogen,bleibt dir für die Ewigkeit.

jedes Gefühl ist ein eigenes Land
und die Welt hat viele Länder.
Heiße Wüsten kannst du finden,kühles Blau gefährlich tief ohne jemals anzukommen
reist du dich um den Verstand.

jede deiner Wahl hat ihren Preis
und wir wählen alle ständig.
Nimm dir Freiheit oder Treue,zahlen wirst du doch mit der Wehmut kann nur leben,wer zuvor die Währung weiß.

auch ein Abgrund ist ein Weg
und es lohnt sich abzustürzen.
Flügel wachsen erst im Fallen,
Flügel,die du nie gekannt.
und bevor du aufschlägst merkst du,dass es noch mal weiter geht.

Dann kannst du vielleicht auch verstehen,wenn ich sage,das Leben macht uns blind und es gäbe so viel anzusehen,doch wir wollen alles halten,was im Augenblick uns Glück verspricht.
Vielleicht ist es einmal möglich zuzugeben,dass auch ungelebte Lieben,Lieben sind.

Angst »»
 Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz