Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Über die Kinder
Tomtom Offline

SPA

14.10.2005 13:44
Unsere Lady, Lea! Antworten

Guten Tag!

Ich bin heute morgen hier her gekommen und habe mich schon einiges durchgelesen. Hier haben viele ihre Kinder vorgestellt, dann mache ich das auch mal kurz.

Unsere Tochter heißt Lea und ist nun 11 Monate alt. Nächsten Monat feiern wir endlich den 1. Geburtstag, da freuen wir uns schon alle drauf.
Die Zeit mit unserer Lady war am Anfang nicht so leicht, die meine Freundin ungewollt schwanger geworden ist, wir waren nicht vorsichtig genug. Doch wir haben uns der Aufgabe gestellt. Nun macht meine Freundin eine Ausbildung und ich bin für Lea da.
Sie zieht sich schon am Tisch, Bett und Sofa hoch und laufen tut sie an der Hand, doch alleine klappt das Laufen noch nicht.
Wir Eltern platzen jetzt aber schon vor Stolz !
Lady nennen wir sie oft, da sie sich schon so benimmt.

TOM

Nilli Offline

Administrator

14.10.2005 14:06
#2 RE: Unsere Lady, Lea! Antworten

Na dann läuft sie doch bestimmt bald los=) Und dann ist bestimmt nichts mehr sicher vor ihr "grins"

Hoffe du berichtest uns dann davon

Nilli

Nini Offline

Administrator

14.10.2005 14:27
#3 RE: Unsere Lady, Lea! Antworten

hi tom!

na das ist doch klasse, dass sie schon versucht zu laufen und dass du uns deine "lady" vorgestellt hast.

ich find das immer so süß, wenn sie anfangn zu laufen und immer erst den hintern hoch strecken.

lg, nini

p.s.: was ich auch gut finde ist, dass DU in vaterschaftsurlaub bist und nicht deine freundin

Tomtom Offline

SPA

14.10.2005 15:51
#4 RE: Unsere Lady, Lea! Antworten

Hallo!

@ Nilli: Es ist jetzt schon nichts mehr vor Lea sicher, deswegen habe wir auch alles in eine Höhe gebaut, wo sie nicht heran kommt. Sie ist sehr neugierig und möchte gern alles ausprobieren, was nicht immer geht.

@ Nini: So steht Lea auch auf, ich könnte mich jedes Mal Schrott lachen.

TOM

Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz