na, meine Liebe, und? Der Witz ist, nachdem ich das mit dem P gecheckt hatte, hatte ich schon mal Punk, hab aber ned weitergedacht.... Naja... habs ja doch noch rausgekriegt. Aber nur mit deiner Hilfe. DANKE
Ist auch mal wieder richtig, ich glaube ich wäre trotzdem nich drauf gekommen mal gut das ich die Lösung schon habe :)) Nich dafür helf dir doch gerne :))
Okay, verrate dir meinen Trick: Bei dem Rätsel hier, hab ich erst mal alle Buchstaben alphabetisch geordnet. Und dann musst du halt schauen, dass auch für das zweite Wort Vokale übrig bleiben. Und hätt ich dumme Nuss ned falsch abgeschrieben, hätt ich es schon viel früher raus gehabt. naja, thats life!
Ich hab schon immer alles nach dem ABC geordnet, auch in der Schule. Wenn wir da was lernen mussten, Anfangsbuchstaben nach dem ABC.. So hast du auch immer gewußt, wie das fehlende Wort anfängt.
Quatsch, bin ned zu gut. Das ist ganz normal. Man muss nur bißle denken, sind halt einige zu faul dafür. Anwesende ausgeschlossen. :-)
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.