Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 744 mal aufgerufen
 Frustbox
Tomtom Offline

SPA

Beiträge: 66

24.10.2005 07:22
Lea ist immer noch krank! Antworten

Hallo!

Tut mir leid, dass ich in der letzten Zeit nicht oft hier war. Aber Lea hat Schnupfen, Husten, eine Mittelohrentzündung und Fieber. Wenn sie wach ist, dann bin ich bei ihr, denn sie soll, wenn sie krank ist, nicht alleine sein. Wenn ich nicht an ihrem Bett sitze, auch wenn sie schläft, dann mache ich den Haushalt. Und wenn meine Freundin dann abends da ist und Lea schläft, tanken wir Kraft.

Aber sobald es Lea wieder gut geht, werde ich wieder rein gucken. Ich habe das Forum nicht vergessen!

TOM

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

24.10.2005 08:55
#2 RE: Lea ist immer noch krank! Antworten

Hey Tom,
das Forum is doch erstma Nebensache kümmer dich mal lieber schön um deine Maus damit sie schnell wieder gesund wird und zu kräften kommt.
Wünsche gute Besserung, hoffe das dauert nich mehr so lang, denn das is ja echt anstrengend für euch alle


Lg Nup

Tomtom Offline

SPA

Beiträge: 66

24.10.2005 18:53
#3 RE: Lea ist immer noch krank! Antworten

Hallo!

Schön, dass ihr das so sieht und mich nicht raus schmeißt !

Lea ist nun im Bett und schläft. Es war ein anstregender Tag für uns und wir genießen nun ein wenig die Zweisamkeit. Die Nächte sind auch nicht lange, da Lea oft aufwacht. Aber da müssen wir halt durch!

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

TOM

Nini Offline

Administrator


Beiträge: 951

24.10.2005 18:59
#4 RE: Lea ist immer noch krank! Antworten

hi tom!

ja, mach dir keinen streß! ich wünsche lea eine gute besserung und hoffe, dass sie schnell wieder fit ist!

lg, nini

Nilli Offline

Administrator

Beiträge: 688

24.10.2005 21:04
#5 RE: Lea ist immer noch krank! Antworten

Hi Tom.
Ich wünsch Lea auch alles Gute. Hoffentlich wird sie bald wieder gesund.

Ich hab mir schon gedacht, dass die kleine dich dran hindert hier vorbei zuschauen=)

Kinder brauchen bei Krankheiten ja immer besonders viel Aufmerksamkeit und Zuwendung.

Also noch einmal gute Besserung...

Nilli

Tomtom Offline

SPA

Beiträge: 66

25.10.2005 08:54
#6 RE: Lea ist immer noch krank! Antworten

Hallo!

Danke, danke! Im Moment schläft Lea wieder, aber ihr scheint es ein bisschen besser zu gehen. Ihr Fieber liegt "nur noch" bei 39°C, doch morgens ist es ja immer ein wenig höher, als normal! Ich hoffe, das Fieber singt heute weiter, morgen früh müssen wir wieder zum Arzt.

Wünsche euch einen schönen Tag!

TOM

GEZ »»
 Sprung  


Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.


Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz