ich bin das wochenende zuhause, aber auch nicht viel online, da stefan ja da ist =)! spielen samstag abend wohl sing star mit nilli, mal sehen, wie das wird.
und sonst heißt es einfach, dass schöne wetter und die gemeinsame zeit genießen!
Ich wollte mich auch mal wieder kurz melden. Lea ist immer noch ziemlich krank, also haben wir auch am WE wenig Ruhe. Doch irgendwann wird es auch wieder bergauf gehen.
Ich wünsche euch auch ein schönes und vorallem sonniges WE und viel Spaß@ Nilli, Nini und Martina!
schön, mal wieder was von euch zu hören! lea ist immer noch krank? das ist ja wirklich doof! ich hoffe, sie wird schnell wieder fit. bei eurer liebe und zuwendung ist sie bestimmt bald wieder fit!
Hi Nup. Ja, wir hatten den Thread Wochenende schon einmal. Ist ja nicht so schlimm. Wir verzeihen Martina noch mal "gg" Es ist ja diesmal ein anderes We gemeint;) Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende...
Ja, hab ich gestern in einem Katalog gesehen. Sollte ich mir einmal eine Playstaion2 kaufen würde ich auch alle Versionen holen. Nur leider hab ich für so etwas kein Geld. Aber vielleicht irgendwann mal.
Wir haben für heute Abend die erste Version und wollen uns wahrscheinlich aus einer Videothek noch eine adere leihen. Ich freu mich auch schon riesig auf heute Abend=) Nilli
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.