Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 Klatsch und Tratsch
MG Offline

Leiter

28.10.2005 10:57
Wochenende Antworten

Bin erst am MOntag wieder on, fahren übers WE weg....

bis dahin...
Liebe Grüße
martina & fam

Nini Offline

Administrator

28.10.2005 11:01
#2 RE: Wochenende Antworten

hey martina!

dann wünsche ich dir ein schönes wochenende!

ich bin das wochenende zuhause, aber auch nicht viel online, da stefan ja da ist =)! spielen samstag abend wohl sing star mit nilli, mal sehen, wie das wird.

und sonst heißt es einfach, dass schöne wetter und die gemeinsame zeit genießen!

lg, nini

Nilli Offline

Administrator

28.10.2005 11:03
#3 RE: Wochenende Antworten

Hi Martina.

Ih wünsh euh auh ein shönes Wohenende.
Ih werd Nini und Stefan natürlih an die Wand singen=)

Wo fahrt ihr denn hin? Familie?

Nilli

Nini Offline

Administrator

28.10.2005 12:59
#4 RE: Wochenende Antworten
hi nilli!

naja besser als ich wirst du wohl sein aber egal!

aber stefan singt viel besser :P!

lg, nini

Nilli Offline

Administrator

28.10.2005 13:43
#5 RE: Wochenende Antworten

tja, wie du weißt hab ich das letzte mal sehr verloren, aber ich hab ja heimlich geübt;)
Wir werden es ja dann sehen=)

Nilli

Tomtom Offline

SPA

28.10.2005 15:54
#6 RE: Wochenende Antworten

Hallo!

Ich wollte mich auch mal wieder kurz melden. Lea ist immer noch ziemlich krank, also haben wir auch am WE wenig Ruhe. Doch irgendwann wird es auch wieder bergauf gehen.

Ich wünsche euch auch ein schönes und vorallem sonniges WE und viel Spaß@ Nilli, Nini und Martina!

TOM

Nini Offline

Administrator

28.10.2005 16:05
#7 RE: Wochenende Antworten

hi tom!

schön, mal wieder was von euch zu hören! lea ist immer noch krank? das ist ja wirklich doof! ich hoffe, sie wird schnell wieder fit. bei eurer liebe und zuwendung ist sie bestimmt bald wieder fit!

lg, nini

Nup Offline

Leiter

28.10.2005 17:08
#8 RE: Wochenende Antworten

Ich möchte ja nich unhöflich sein, aber hatten wir den thrad wochenende nich schon mal hier??

Lg Nup

Nilli Offline

Administrator

28.10.2005 17:19
#9 RE: Wochenende Antworten

Hi Nup.
Ja, wir hatten den Thread Wochenende schon einmal. Ist ja nicht so schlimm. Wir verzeihen Martina noch mal "gg" Es ist ja diesmal ein anderes We gemeint;)
Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende...

Nilli

Nup Offline

Leiter

28.10.2005 18:16
#10 RE: Wochenende Antworten

Wohl war, wünsche ich euch allen auf jeden Fall auch, macht was schönes und singt nich sooo viel sonst habt ihr Montag keine Stimme mehr

Lg Nup

MG Offline

Leiter

29.10.2005 13:21
#11 RE: Wochenende Antworten

jajaja,wollt einfach nochmal WE wünschen, damit ihr mich auch bemerkt... *g*

Haben auch schon Singstar gemacht am WE. Hab alle drei.... Habt ihr mitbekommen, das es jetzt auch schon eins über die 80 gibt?
Martina

Nilli Offline

Administrator

29.10.2005 13:48
#12 RE: Wochenende Antworten

Ja, hab ich gestern in einem Katalog gesehen.
Sollte ich mir einmal eine Playstaion2 kaufen würde ich auch alle Versionen holen. Nur leider hab ich für so etwas kein Geld. Aber vielleicht irgendwann mal.

Wir haben für heute Abend die erste Version und wollen uns wahrscheinlich aus einer Videothek noch eine adere leihen.
Ich freu mich auch schon riesig auf heute Abend=)
Nilli

Svenja Offline

Praktikant

29.10.2005 19:35
#13 RE: Wochenende Antworten

Wünsche euch auch allen noch ein schönes Wochenende und vergesst nicht,die Uhr morgen eine Stunde zurück zustellen

HP »»
 Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz