Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Klatsch und Tratsch
MG Offline

Leiter

26.10.2005 21:07
HP Antworten
war mir jetzt ned ganz sicher, wo ich meine frage reinstell....alla:

Da wirja jetzt endlich DSl () haben, möchten wir, mein schatzi und ich, uns natürlich auch ne hp anfertigen. Aber so ganz wisen wir no ned, bei wem. deswegen meine frage: Bei wem (d.h.anbieter) habt ihr denn eure HP´s? Was sind eure Erfahrungen in dem bereich?
Auf Antworten freuen sich

Martina + Schatzi

Nup Offline

Leiter

27.10.2005 07:12
#2 RE: HP Antworten

Hey Schmatzi,

also wir haben unsre HP bei denice.vu, weil du dann nich so einen langen Text als Adresse hast sondern einfach de.vu nich so wie andre, is aber nich jedermann sache da man da keine Hilfe hat zwecks Hochladen und alles, sprich du musst alles alleine alleine machen, aber wenn du dich dafür entscheiden solltest können mein Mann und ich dir auch helfen :)

Lg Nup

Nini Offline

Administrator

27.10.2005 08:41
#3 RE: HP Antworten

hi!

also ich habe meine seite bei beepworld aufgebaut ganz am anfang. ich finds dort leicht zu verstehen und sieht auch nicht schlecht aus. du hast dann zwar eine lange URL aber die kannst du bei nic.de oder so ändern, also in de.vu!
bei beepworld musst du anrufen, um deine hp frei zuschalten, dass kostet um die 2-3 €. sonst kostet sie nichts, außer die brauchst mehr speicherplatz.

du kannst aber auch zu http://www.redpower-design.de.vu/ und da anfragen, ob sie dir eine hp basteln. texte kommen dann von dir.

oder du gehst zu http://www.q27.de. dort habe ich unsere schwimmhp gemacht. ich finde, es ist dort auch recht einfach.

bei fragen stehe ich gerne zur verfügung =)!

lg, nini

MG Offline

Leiter

27.10.2005 12:54
#4 RE: HP Antworten

hm...hört sich ja alles schonganz nett an... muss mit mal alles anschauen... aber schon mal MERCI

Knuddelherzchen Offline

Erzieherin

28.10.2005 19:09
#5 RE: HP Antworten

du kannst auch eine mit frontpage erstellen und sie danna auf einen webspace anbieter hochladen das kostet keinen cent.

habe ich bei meiner hp auch so gemacht.
lg Ribanna

warum Fragen, wenn es keine Antworten gibt?

Nup Offline

Leiter

29.10.2005 07:26
#6 RE: HP Antworten

Also bei denic.vu kostet es auch nichts, ganz im Gegenteil, ich habe gestern erfahren das du sogar zwei Monate kostenlos telefonieren kannst wenn du dir da eine Homepage machst, das geht aber nur wenn du bei der Telekom bist, also lohnt es sich für jeden der bei der Telekom is doppelt :))

Lg Nup

«« Wochenende
 Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz