Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 Aktuelles / Wichtiges
Nini Offline

Administrator

31.10.2005 20:53
dialog im dunkeln Antworten

hey na ihr!

kennt ihr den "dialog im dunkeln"? ich wollte dort mit meinem freund schon seit zwei jahren hin, bis jetzt haben wirs nicht geschafft, aber ich werds ihm fürs wochenende vorschlagen.

hier gibts infos dazu:
http://www.dialog-im-dunkeln.de/home_de.htm

das ist bestimmt super interessant und eine gute erfahrung!

lg, nini

MG Offline

Leiter

31.10.2005 21:01
#2 RE: dialog im dunkeln Antworten

Hört sich ja interessant an, aber ist für mich leider zu weit...
Aber in Wiesbaden gibts das Sinneshaus: da sind auch verschiedene Räume, Aktionen, usw passend zu den Themen gestaltet. Unter anderem gbts da eine Blindenbar, da wird man von blinden bedient, der Raum ist abgedunkelt, also man siehts wirklich nichts. Total genial!
Auch gibts da einen TAstpfad, der auch in einem abgedunkeltem Raum ist. Das beste ist, es gibt da mehrere Wege, die man gehen kann, auch eine Sackgasse. Da kann das ganze schon leicht klaustrophobisch wirken...
Martina

Nini Offline

Administrator

01.11.2005 08:12
#3 RE: dialog im dunkeln Antworten

hi martina!

das klingt auch sehr interessant!

zum dialog im dunkeln werden wir erst mal nicht fahren, aber irgendwann werden wir das schon schaffen !

lg, nini

Tomtom Offline

SPA

01.11.2005 08:21
#4 RE: dialog im dunkeln Antworten

Hallo!

Das klingt beides sehr gut! Mal sehen, ob es hier auch so etwas gibt, ich weiß es nicht.

TOM

«« ???
Nutzung »»
 Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz