Ich finds zumindest klar geregelt. in anderen Foren ist es ja auch so, dass es "Gebote" gibt. und ich denke, dass mit den Links, mit Copyrigth usw. musste schon rein. Martina
Hi Nup. wir haben hier freie Meinungsäußerung, also raus damit;)
Was stört dich denn daran?
Ich finde die Nutzungsbedingungen gut und denke, dass sie in ein forum schon rein gehören, schließlich müssen ja alle wissen, was für Regeln es in einem bzw diesem gibt. Wie Martina schon sagt, gibt es so gut wie in allen Foren Nutzungsbedingungen.
Jajajajajajaja hört doch mal uff hier, ihr wisst dich gar nich was ich euch mitzuteilen habe ALSO: Die Bedingungen sind gut würde ich soweit auch so lassen, nun gut, wollte eigentlich nur sagen das die hier nich so im Mittelpunkt gehören sondern weiter unter oder oben, aber nicht so in den Mittelpunkt, wenn man das sieht als Neuankömmling sage ich mal schreckt das en wenig ab. Also ich meine damit dass das Impreeum und die Nutzungsbedingungen nich so im Forum also im Mittelpunkt stehen sollten, wißt ihr was ich meine?????
Stimme Nup zu. Kenne es so, das in anderen Foren *keine Werbung mach* dass auch alles oben in dieser zeile steht, da wo auch FAQs sind und die anderen Sachen. kann man das ned da rein schieben?
Danke Martina genau das meinte ich, wußte nur nich so ie ich es schreiben sollte Aber es sieht unprofessionell aus wenn ich es ma sagen darf, so wirr, falls ihr versteht?!
kann man schon, aber davon braucht man ahnung von html. die habe ich nicht, also wird das schwierig, aber ich werd ma gucken, was sich machen lässt. vielleicht bekomme ich das ja irgendwie hin!
lg, nini Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
Und wenn ich noch eine Anmerkung machen darf, das mit nach nem Monat löschen is auch sher hastig, ich würde des länger machen, weil wer hat die Zeit sich abzumelden. Lass mal jemanden was passieren und der is ewig im Kh der wird sich wohl schlecht abmelden, also ich meinte nur den zeitraum verlängern :)
ja aber wenn er dann wieder kommt und wieder ins forum möchte, kann er sich ja wieder anmelden, man ist dann ja nicht gesperrt!
lg, nini
p.s.: gehe wieder vom pc weg, schönen abend noch! bin morgen den ganzen tag mit nilli unterwegs!SHOPPEN =)! also bis dann! Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
Nini, wieso habt ihr soviel zeit? Ferien sind doch schon rum? Oder habt ihr 2 Wo? Wunder mich eh schon die ganze zeit, wieso ihr Mittags hier sein könnt martina
Was ich noch anmerken möchte: Impressum und Nutzung sollten themen sein, die man nicht beantworten kann. Denke, sieht halt komisch aus, wenn da noch beiträge dastehen. es sollte einfach vorhanden sein, was ich ja gut finde. Aber so, dass ned jeder seinen Senf dazu gibt. Des kann man hier machen, bei Aktuell oder Frust oder wo auch immer. martina
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.