Das versteh ich nicht: "Jajajajajajaja hört doch mal uff hier, ihr wisst dich gar nich was ich euch mitzuteilen habe" Wir haben doch gar nichts negatives gesagt. Alles was ich geschrieben habe war nett gemein=)
Ich wollte doch nur wissen, was dir daran nicht gefällt, weil mich deine Meinung interessiert und nur weil ich deine Meinung wissen möchte, heißt das ja nicht das ich dich angreife. Oder hab ich irgendwas falsch verstanden?
Wir können ja eventuell auch ganz unten einen extrapunkt für diese beiden Punkte machen. Passt ja auch ganz gut. Das muss dann ja aber Janine machen, weil ich nichts ändern kann.
Hi Martina. wir haben insgesamt 2 Wochen ferien, also noch bis zum 16.
Ich glaub wir wissen nicht wie das geht, mit dem nicht antworten können. Wir sind halt keine profis, sondern einfach Schüler "grins" Aber vielelicht weiß Janine das ja doch, sie weiß in Computersachen eh immer mehr als ich Nilli
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.