also ich bin nun in einem anderen chat vom gleichen anbieter drin und da hat er mir ein _d hinten dran gehängt, da dort noch ein anderer als nini gespeichert ist.
aber ich kann als nup auch in den chat...kooomisch! werde dem anbieter jetzt ma eben schreiben.
um den namen ganz zu sichern müsst ihr in den chatraum gehen, also normal einloggen und so. dann gibt ihr dort im normalen schreibfeld /msg nickserv seit kill on (bitte genau so eingeben)
und dann ist euer nick soweit ganz gesichert, als dass, wenn ein anderer mit dem nick rein geht, wird er nach spätestens einer minute geschmissen.
sollte das irgendjemand nicht hinbekommen, dann meldet euch bitte bei mir. ich sage dann dem chat anbieter bescheid und der sperrt den namen für andere.
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.