Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 731 mal aufgerufen
 Aktuelles / Wichtiges
Seiten 1 | 2
Nup Offline

Leiter

22.10.2005 17:13
#16 RE: CHAT Antworten

Also bei mir hats gefunzt??!!!!!!

Lg Nup

Nup Offline

Leiter

26.10.2005 11:44
#17 RE: CHAT Antworten

Also ihr habt euch ja jetz so angemeldet oder Nilli und Nini, da du Nini sagtest du hast nen andren Nick habe ich es nochma mit dem Nick von Nilli getestet (sorry aber ich wollts nu wissen) und ratet ma was passiert is, ich kam wieder rein und keiner hat mich raus geschmissen

Lg Nup

Nini Offline

Administrator

26.10.2005 14:01
#18 RE: CHAT Antworten

hi!

ja ich bin als nini angemeldet. schon komisch... aber ich weiß leider auch nicht, was man noch machen soll. werd nochmal nachfragen. reinkommen sollte man ja, aber nach ca. einer minute rausgeschmissen bzw der nick geändert werden.

lg, nini

Nup Offline

Leiter

26.10.2005 15:37
#19 RE: CHAT Antworten

Also, ich teste jetz nnochma mit Nini

Lg Nup

Nup Offline

Leiter

26.10.2005 15:38
#20 RE: CHAT Antworten

Ja diesma hat er mich geändert mit Nini_r was aber auch nich viel besser is

Lg Nup

Nini Offline

Administrator

26.10.2005 16:04
#21 RE: CHAT Antworten

hi nup!

aber anders geht es wohl nicht. aber jeder sollte wissen, dass ich als "Nini" reingehe ohne irgendetwas hinten dran zu haben =)!

lg, nini

Nup Offline

Leiter

26.10.2005 16:51
#22 RE: CHAT Antworten

Ja das is richtig, zumindest funzt es jetzt

Lg Nup

Seiten 1 | 2
«« Nutzung
Umfragen »»
 Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz