HI. Ich seh gerade Stern tv. Da geht es um einen Fall, der so ähnlich ist wie der von Jessica. Das Mädchen hat es aber überlebt. Das war vor 15 Jahren und und als sie befreit wurde, war sie acht Jahre alt(jetzt sagen sie gerade, dass sie sieben war. Können die sich nicht entscheiden?!?). Sie haben gerade Fotos gezeigt. Ganz schön heftig. Die Eltern liessen sie auch fast verhungern, bis die Nachbarn bei der Polizei meldeten, dass sie sie schon lange nicht mehr gesehen haben. Mit einer Eisenstange haben sie sie auch geschlagen, wenn sie z.B. Nachts heimlich aus der Toilette getrunken hat. Als sie befreit wurde hatte sie innere Blutungen und viele äußere Verletzungen. Ganz schön heftig das ganze. Sie war auf den Fotos nur noch Haut und Knochen. Das fing erst später an, als die Mutter einen neuen Mann kennen lernte und ihre Brüder wurden verschont. Wenigstens etwas. Und dreimal dürft ihr raten, wie die Eltern bestraft wurde!!!!!!!!!!! 1,5 Jahre auf Bewährung!!!!!! Das gibt es doch echt nicht sowas.
Sie ist dann zu Pflegeeltern gekommen und hat sich äußerlich sehr gut gemacht. Sie konnte nur keine echte Bindung zu ihren Pflegeeltern aufbauen, weil sie innerlich nichts verarbeitet hat, was ja auch klar ist. Ihre Brüder hatte sie nur noch ein paar mal gesehn, hatte eh kein gutes Verhältnis zu ihnen. Ware glaub ich ca. vier. Der jüngste hatte sie auch ständig in die Pfanne gehauen. Inzwischen ist sie verheiratet. Hat aber ewig gebraucht ihm zu vertrauen.
Am heftigsten finde ich wirklich diese 1,5 Jahre auf bewährung. Das ist doch gar nichts für diese Schweine (Sorry, aber hab doch recht)
Ich weiß gar ned, wie manche Menschen so sein können. Da muss doch wirklich was bei denen kaputt sein! Normal ist das nicht!! Und auf Bewährung-ha, das ist ja wieder mal typisch!! Diesen Anwälten, die das gefordert haben, und dem richter, der das bewilligt hat, denen sollte mal das gleiche nagetan werden, damit sie wissen, wie das ist..
Das arme Mädchen... Aber immerhin hat sie es dann doch trotz allem geschafft, eine Bindung einzu gehen und Vertrauen zu haben! Hochachtung! Dnke, wenn sie sich umgebracht hätte, hätte es nämlich niemanden sonderlich überascht.. Aber sich dem leben zu stellen... LG Martina
Oh mein Gott. Jetzt intervieven sie gerade ihre Mutter. Sie hat 11 Kinder!!! Vier kleine wohnen noch bei ihr, der rest hat kaum noch kontakt. Zwei waren bei der befragung dabei. die Mutter sagt gerade, dass Sabine (so heißt das misshandelte Mädchen) nur nie essen wollte, dass sie aber genug zu essen hatte.Das kennen wir von Jessica doch schon. Das gibt es doch gar nicht. Jetzt zeigen sie der Mutter gerade die Polizeifotos, die so schrecklich sind und sie sagt, sie kennt dieses Kind gar nicht auf dem Foto, dass wäre nicht ihre Tochter.
Jetzt sagt die Mutter plötzlich das sie halt überfordert war. Das erste mal, als sie die Reporter gesehn hat und sie sie auf sabine angesprochen hatte meite, sie das sie mit ihr ja nichts mehr zu tun hat und fragte ob sie was ausgefressen hat. Sie hätte Sabine auch nie geschlagen sodern nur geschimpft. da frag ich mich doch, wie solche Fotos zustande kommen.
Das solche Leute noch Kinder haben dürfen. Ich verstehe dieses Land nicht.
Sabine war übrigens auch nicht in der Schule gewesen und niemand hat was gesagt.
das habe ich gestern auch sehr geschockt angeguckt!
was ich heftig finde, was ich auch nicht verstehe, dass sie nur 1,5 jahre auf bewährung bekommen hat, aber da sind sie leider nicht drauf eingegangen und heftig war auch, dass sie so kalt war, also die mutter und meinte, dass ist nicht meine tochter. erst hat sie auch gesagt, sie hat nichts falsch gemacht!
ich finde es grauenhaft, dass so ein fall schon so oft passiert ist! auch eben das die kids schulpflichtig sind, aber keinem auffällt, dass sie nicht zur schule kommen! dadurch könnte vielleicht noch einiges verhindert werden.
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.