Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 893 mal aufgerufen
 Allgemeine Literatur
MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

03.11.2005 08:00
Harry Potter Antworten

So, hatte mir am Mo den neuen und vielgefragten Harry Potter-Der Halbblutprinz gekauft. Und gestern bin ich fertig gewesen..
jetzt will ich eure Meinung dazu hören: Wie fandet ihr den?

Ich fand ihn ned so, auch den letzten band schoon ned...
ich hab die ganze Zeit gewartet, dass was passiert. Ca 150 Seiten vor Schluss wirds ja kurz spannend, dachte schon, na, jetzt gehts los. Aber Pustekuchen...
Klar, der Todesfall ist schockierend (will jetzt ned verraten , wer stirbt, falls jmd das Buch noch lesen und eine Überraschung erleben will), aber das kann ja ned des einzige Highlight von dem Buch sein.
Bin echt enttäuscht. das ist der schlechteste harry Pooter überhaupt.
Und dazu noch der Hammerpreis....
LG Martina

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

03.11.2005 08:34
#2 RE: Harry Potter Antworten

Also schmatzi ich kes ja viel aber das nich, ich hasse Harry Potter


Lg Nup

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

03.11.2005 08:35
#3 RE: Harry Potter Antworten

lach. warum?
LG Martina

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

03.11.2005 08:37
#4 RE: Harry Potter Antworten

Keine Ahnung ich hab ihn schon gehasst als er grad rauskam. Is wahrscheinlich nich so meine Ebene


Lg Nup

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

03.11.2005 08:38
#5 RE: Harry Potter Antworten

klar, muss ja ned jedem. Julien mag ihn auch nicht... ich fand halt toll, das wirklich durch das Erscheinen der Bücher mehr Kinder und Jugendliche angefangen haben zu lesen.
LG Martina

Nini Offline

Administrator


Beiträge: 951

03.11.2005 08:51
#6 RE: Harry Potter Antworten

hi!

ich habe ihn noch nicht gelesen, meine mutter will ich nun aber bestellen und dann werd ich ihn auch lesen! also bitte nichts weiter verraten, sonst macht das lesen keinen spaß!

ich werde aber wesentlich länger brauchen als drei tage, da ich so viel zu tun habe, abends nur mal ne stunde lese und recht langsam lese.

lg, nini

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

03.11.2005 08:52
#7 RE: Harry Potter Antworten

ne, will nx verraten, wär ja auch blöd. Bin aber gespannt, was du denkst... geht aber ultraleicht zum lesen, ist diesmal ned anspruchsvoll oder so...
LG Martina

Nini Offline

Administrator


Beiträge: 951

03.11.2005 08:58
#8 RE: Harry Potter Antworten

na das ist doch schon mal gut nee, aber ich bin echt ne langsame leserin, aber wenn ich ihn habe, werd ich mich mal ran setzen, im moment lese ich ja aber noch "die weiße massai" das buch ist auch so dick *stöhn* aber ganz gut! nur ich kann die frau nicht verstehen !

lg, nini

muss nun langsam los zur schule, gleich präsentation von filterwirkung von erde und sand (interessant, was?), nilli hat das experiment "schlämmprobe" =) und danach schreiben wir ne klausur!

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

03.11.2005 08:58
#9 RE: Harry Potter Antworten

ist des das, wo sie urlaub macht, sich verliebt und dann bleibt, tochter bekommt, weg geht...
LG Martina

Nini Offline

Administrator


Beiträge: 951

03.11.2005 09:02
#10 RE: Harry Potter Antworten

naja davon gibt es jetzt den film. sie macht dort kein urlaub, sondern ist 4 jahre lang in afika bei den samburus. leben in kleinen hütte, gibt kaum essen, wasser und so und was das schlimmste ist der sex geht nur ein paar sekunden und ist nur für den mann da...

ok ich muss nun los, auch wenn das forum süchtig macht!

lg, nini

Nilli Offline

Administrator

Beiträge: 688

03.11.2005 15:13
#11 RE: Harry Potter Antworten

Hi.
Ich bin schon sehr gespannt auf den neuen Harry Potter. Ich hab schon viele unterschiedlcih Meiungen dazui gehört. Ich wünsch ihn mir zum Geburtstag. Erst ist Diana Gabaldon dran. (zu Weihnachten) Leider sind die beiden Bücher ja so saumäßig teuer=(

Nilli

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

03.11.2005 23:02
#12 RE: Harry Potter Antworten

... denke, dass ich meinen Potter auch wieder verkaufe. bin echt enttäuscht. Muss mal mit meiner Schwester reden, ob xie ihn will...
LG Martina

Nilli Offline

Administrator

Beiträge: 688

04.11.2005 11:25
#13 RE: Harry Potter Antworten

Hi Martina.

Ich will ihn unbedingt haben, vor allem, weil ich die anderen fünf Bände auch in meinem Bücherregal stehen habe. Allerdings hab ich wie gesagt kein Geld dazu und lass ihn mir deshalb schenken.

Nilli

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

04.11.2005 11:26
#14 RE: Harry Potter Antworten

klar, kann ich verstehen. Aber ich finds nur geld rausgeschmissen. Zumindest für mich... Und ja, er ist teuer, aber das sind eben alle Hardcoverbücher
LG Martina

 Sprung  


Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.


Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz