Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 963 mal aufgerufen
 Klatsch und Tratsch
Nini Offline

Administrator


Beiträge: 951

08.11.2005 08:43
Weihnachtsgeschenke Antworten

na ihr!

nun ist ja "bald" schon weihnachten. in den geschäften weihnachtet es ja schon seit wochen. wann fangt ihr an, für eure lieben, geschenke zu kaufen?

habt ihr schon ideen?

ich muss mir nun erst einmal gedanken über ein geburtstagsgeschenk für stefan machen, bevor ich an unseren jahrestag und weihnachten denke kann. aber ich habe schon etwas =)!

lg, nini

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

08.11.2005 09:59
#2 RE: Weihnachtsgeschenke Antworten

Wir haben schon alle außer zwei!!

Schwiegermama, schwiegerpapa, schwager + Freundin, schwager, mama, papa, kl. schwester, freunde...

Brauchen nur noch für 1 Freundin und Schwagerfreundin

LG Martina

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

08.11.2005 10:23
#3 RE: Weihnachtsgeschenke Antworten

Also ich habe alle Geschenke zusammen und brauch mir nun kein Kopf mehr machen :))
Hab halt das ganze Jahr gehorcht wer was für Wünsche hat und so bekommt jeder was er gern hätte :))
Wird wieder ein frohes Fest für sie


Lg Nup

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

08.11.2005 10:24
#4 RE: Weihnachtsgeschenke Antworten

grins. das ist immer das schönste. Wenn man sieht, wie es einen wirklich freut, oder?ß

LG Martina

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

08.11.2005 10:26
#5 RE: Weihnachtsgeschenke Antworten

Eben ich weiß ja wie enttäuscht ich bin wenn ich so ein Scheiß bekomme darum versuche ich immer jedem etwas zu schenken wovon ich meine das es ihm gefällt und das habe ich diese Jahr zu 100% geschafft, da bin ich mir sehr sicher.


Lg Nup

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

08.11.2005 10:28
#6 RE: Weihnachtsgeschenke Antworten

ich bin immer nur gefrustet 8zumindest bißle9 wenn ich mir den A... aufreiß, um jedem wirklich was 100%passendes zu schenken, und ich selbst bekomm dann nur Krust.. hab schon ne ganze Kiste mit so "tollen" Geschenken!

LG Martina

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

08.11.2005 10:30
#7 RE: Weihnachtsgeschenke Antworten

Ja das kenne ich, die meisten denken sie brauchen nich fragen was man sich wünscht, weil der jenige ja dann weiß was er bekommt, was ich aber dumm finde, is besser als sone sch"§$%& sag ich mal. Das finde ich dumm, zumal im laufe des Jahres jeder mal eine Bemerkung von sich gibt über das was er gerne haben möchte, man muss nur zuhören


Lg Nup

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

08.11.2005 10:35
#8 RE: Weihnachtsgeschenke Antworten

genau, des isses! Und dann muss man auch ned auf den letzten drücker alles besorgen, wenns um 20% teurer geworden ist!

LG Martina

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

08.11.2005 10:43
#9 RE: Weihnachtsgeschenke Antworten

So sehe ich das auch zumal man auf den letzten Drücker eh immer nur Scheiß holt um überhaupt was zu haben, und der Typ Mensch bin ich nich


Lg Nup

Svenja Offline

Praktikant

Beiträge: 53

08.11.2005 15:45
#10 RE: Weihnachtsgeschenke Antworten

Musstet Ihr mich jetzt daran erinnern?!


Lg,Svenja

Tiere »»
 Sprung  


Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.


Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz