Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 Aktuelles / Wichtiges
Nini Offline

Administrator


Beiträge: 951

14.11.2005 15:05
WIR ZIEHEN UM! Antworten

hallo!

da der server von diesem anbieter in letzter zeit ziemliche mucken hat, habe ich mich um einen neuen anbieter bemüht. ich habe auch einen gefunden und wir werden dann die nächsten tage umziehen. wir werden die adresse http://www.erzieherundelternforum.de.vu behalten und sie wird dann zum neuen forum leiten.

ich werde alle anschreiben, damit alle bescheid wissen. in dem neuen forum müsst ihr euch dann nur registrieren. dieses forum wird weiterhin unter der adresse http://19618.homepagemodules.de/ erreichbar sein. so dass wichtige beiträge mit rüber genommen werden können.

ich hoffe, dass es mit dem neuen server bzw. anbieter gut anläuft und wir bald zuwachs an mitgliedern bekommen werden!

lg, nini

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

14.11.2005 18:25
#2 RE: WIR ZIEHEN UM! Antworten
na dann bin ich ja mal gespannt, ob es mit dem besser ist... da müssen wir dann ja auch wieder bei null beiträgen anfangen..und das jetzt, wo ich es auch über die 1000 geschafft habe.... :-(

LG Martina

Nini Offline

Administrator


Beiträge: 951

14.11.2005 18:33
#3 RE: WIR ZIEHEN UM! Antworten

hi martina!

ja, fangen fast bei null an, aber ich bin schon dabei beiträge rüber zu holen und ihr könnt es dann auch machen.

und die 1000 beiträge wirst du schon schnell wieder voll haben =)!

lg, nini

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

14.11.2005 18:38
#4 RE: WIR ZIEHEN UM! Antworten

kopierst du die und setzt die einfach nacheinander ein.. oder gibts da schnellere Methode?


ja *g* hoff ich doch...

LG Martina

Nini Offline

Administrator


Beiträge: 951

14.11.2005 18:43
#5 RE: WIR ZIEHEN UM! Antworten

ja ich kopiere sie rein...

das neue forum bietet zwar eine möglichkeit alle beiträge rüber zu ziehen, aber leider nicht für diesen anbieter hier!

also hoffe ich dann auf eure hilfe =)!

lg, nini

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

14.11.2005 18:44
#6 RE: WIR ZIEHEN UM! Antworten

denke, das ist kein problem (was soll ich denn sonst denn ganzen Tag machen *g*) musst halt sagen b wann es losgeht, bzw. die bereiche aufteilen....
Frage: aber dann steht doch als Autor mein name drin... oder?


LG Martina

Nini Offline

Administrator


Beiträge: 951

14.11.2005 18:48
#7 RE: WIR ZIEHEN UM! Antworten

dein name steht dann zwar links, wie immer, aber ich habe die namen unter gelassen, also steht da halt nicht "lg, nini" sondern halt der andere namen vom verfasser...

wir werden heute abend noch umziehen =) *aufgeregt is*

lg, nini

Nini Offline

Administrator


Beiträge: 951

14.11.2005 18:50
#8 RE: WIR ZIEHEN UM! Antworten

WIR WERDEN JETZT UM ZIEHEN =)!

lg, nini

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

14.11.2005 18:53
#9 RE: WIR ZIEHEN UM! Antworten

ah --> versteh!!!

also muss ich dann ganz nomral www. erz... eingeben, nehm mein 19618usw... okay.

LG Martina

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

14.11.2005 18:54
#10 RE: WIR ZIEHEN UM! Antworten

aber hola! so gelb und rot!


LG Martina

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

14.11.2005 18:57
#11 RE: WIR ZIEHEN UM! Antworten

bin schon angemeldet*freu*


LG Martina

Nini Offline

Administrator


Beiträge: 951

14.11.2005 18:59
#12 RE: WIR ZIEHEN UM! Antworten

schön =) bei mir klappt das noch nicht so... weiß auch nicht genau, woran das liegt!

lg, nini

Nilli Offline

Administrator

Beiträge: 688

14.11.2005 19:42
#13 RE: WIR ZIEHEN UM! Antworten

Ich find das rote ganz schick=) Bin gerade dabei mich vorzustellen=)

Nilli

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

14.11.2005 19:51
#14 RE: WIR ZIEHEN UM! Antworten

muss mir das morgen in aller ruhe mal anschauen...

LG Martina

 Sprung  


Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.


Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz