Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 Aktuelles / Wichtiges
Socke Offline

Kind

Beiträge: 25

13.11.2005 22:15
verschwundener junge aus elmshorn Antworten

hey, hab ihr schon von dem verschwundenen jungen aus elmshorn gehört? das geht momentan durch die nachrichten. der junge ist 2 1/2 jahre alt und ist seid donnerstag abend verschwunden. die mutter hat ihn um halb 8 angezogen auf ein sofa ins kinderzimmmer gelegt, da er eingeschlafen ist. dannach sei sie selbst eingeschlafen im wohnzimmer auf der couch. als sie 2 std später nach ihm gucken wollte, war er weg. es gibt noch immer keinerlei anhaltspunkte. die polizei hat das ganze wochenende die stadt abgesuchen. die beiden parkts und auch die seen......
was sagt ihr dazu??

Nilli Offline

Administrator

Beiträge: 688

13.11.2005 22:37
#2 RE: verschwundener junge aus elmshorn Antworten

Ich hab das auch gehört. Ich finde das etwas merkwürdig, dass seine Mutter ihn Abends um halb acht angezogen zum schlafen auf´s Sofa gelegt hat. Warum hat sie ihn nicht sein Schlafanzug angezogen und ins Bett gelegt.
Aber unheimlich ist es schon, dass ein Kind eventuell mitten in der Nacht aus seinem Zimmer entführt wird. Wenn ich da in der Nähe wohnen würde könnte ich nicht ruhig schlafen. Aber so weit ist es von mir auch nicht weg, aber Jana wohnt noch näher dran;)

Wenn der Junge von alleine rausgegangen ist, hätten sie ihn ja eigentlich mit der eingesetzten Wärmebildkamera finden müssen.
Ich hoffe sie finden Tim bald...
Nilli

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

13.11.2005 22:44
#3 RE: verschwundener junge aus elmshorn Antworten

er soll ja auch nicht zu den Verwandten, die in der Nähe wohnen, gelaufen sein... Schon seltsam, das alles... War das mit der Kleidung aber ned so, dass er die schon anhatte, und die Mutter ihn durch das Ausziehen ned wecken wollt?

LG Martina

Nilli Offline

Administrator

Beiträge: 688

13.11.2005 22:52
#4 RE: verschwundener junge aus elmshorn Antworten

Ich weiß es nicht, aber es hieß ja, dass sie ihn schläfrig hingelegt hat und nicht, dass er geschlafen hat.
Die Oma wohnt gegenüber, aber da ist er wie Martina schon gesagt hat nicht hingelaufen.

Bin gespannt, was da raus kommt, hoffentlich nichts schlimmes...

Nilli

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

13.11.2005 22:56
#5 RE: verschwundener junge aus elmshorn Antworten

ach so.. weiß nehm genau,was sie alles im radio erzählt haben...

LG Martina

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

14.11.2005 08:21
#6 RE: verschwundener junge aus elmshorn Antworten

Ja ich habe es auch gehört und war erschüttert, vielleicht hat es ja wirklich was mit dem exmann zu tun, wer weiß das heut zu tage schon genau??


Lg Nup

Nini Offline

Administrator


Beiträge: 951

14.11.2005 15:00
#7 RE: verschwundener junge aus elmshorn Antworten

hi!

ja, ich habe natürlich auch davon gehört. ich finde, dass ganze ziemlich merkwürdig und irgendwie glaube ich, dass die mutter da mit drin hängt. denn sie hat sich schon ein wenig komisch verhalten. wie schon gesagt wurde, warum hat sie ihr kind nicht umgezogen und ins bett gelegt?!

und wenn der knirps alleine los gezogen ist heimlich, der kommt doch nicht weit?!

lg, nini

Socke Offline

Kind

Beiträge: 25

14.11.2005 16:12
#8 RE: verschwundener junge aus elmshorn Antworten

also mit kommt das auch alles ziemlich merkwürdig vor. weggelaufne ist der bestimt nicht, sonst hättn sie ihn doch irgendwo gefunden. die haben doch donnerstagabend schon autokontrollen gemacht und alles in der gegen abgesucht. so weit kommt so ein kleiner doch nicht alleine. ich werd den gedanken auch nicht los, dass die mutter da irgendwie mit drinnen hängt.....

 Sprung  


Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.


Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz