Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 Homepagevorstellungen
Nup Offline

Leiter

02.09.2005 12:17
MEINE IST DIE BESTE :) Antworten

So eigentlich habe ich meine Hp ja schon in der Vorstellecke untergebracht, aber ich tu es gerne nochmal denn ich freue mich immer wieder über viele Besucher und nette Einträge.
http://unser-leben-und-wir.de.vu
So lautet meine Adresse und wehe ihr besucht mich nich :))
Lg Nup

Nini Offline

Administrator

02.09.2005 13:21
#2 RE:MEINE IST DIE BESTE :) Antworten

na du!

hehe, ob deine die beste hp ist kann ich jetzt nicht sagen =) aber ich finde sie gut gelungen und dein zwerg ist echt ein süßer =) aber das hatte ich dir vor ein paar tagen glaube ich schon einmal gesagt!

lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Nup Offline

Leiter

02.09.2005 18:48
#3 RE:MEINE IST DIE BESTE :) Antworten

Hey Janine,
danke für deinen GB eintrag habe mich sehr gefreut :))
Lg NUP

stiene Offline

Leiter

06.09.2005 20:41
#4 RE: MEINE IST DIE BESTE :) Antworten

hey deine hp ist voll süß!!!
und dein kleiner erstmal... Übrigens meiner heisst auch Luca und ist am 14.05.04 geboren... demnächst schreib ich mal meine hp addi rein..
bis denni

Nup Offline

Leiter

08.10.2005 17:51
#5 RE: MEINE IST DIE BESTE :) Antworten

Danke übrigens noch euch allen
Bin grad im Umbau aber eigentlich bau ich schon seit einem Monat da um und sie is immernoch nich fertig, irgendwie komm ich hier zu nix, aber ich melde mich nochmal wenn sie fertig s, dann kann jeder der will schauen :)

Lg Nup

Nup Offline

Leiter

27.10.2005 07:18
#6 RE: MEINE IST DIE BESTE :) Antworten

Also ihr lieben, hab ja gesagt ich melde mich wenn ich mit dem Umbau fertig bin, also ich bin es und nu is das Werk vollendet
Schaut doch rein wenn ihr Lust habt und sagt ja Bescheid das ihr auch da gewesen seit (GB) und Feedback wäre auch ganz nett, egal ob gut oder schlecht ich freu mich über jedes Kommentar

Lg Nup

Nup Offline

Leiter

08.11.2005 10:41
#7 RE: MEINE IST DIE BESTE :) Antworten

So wie gesagt hatte ja vor einiger Zeit meine HP runumerneuert, und nur für diejenigen die es noch nich gesehen haben, ich habe auch einen "Flohmarkt" auf meiner HP, dort heißt es aber Lausecke, kommen ab und zu neue Sachen mit rein, und ich würde mich freuen wenn ihr auch mal rein seht, und wenn ihr möchtet könnt ihr auch was reinstellen was ihr sucht, einfach per mail schicken :))

Lg Nup

Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz