Also bei mir gehts. Habt ihr einen flashfilmplayer zum anzeigen der Banner? Oder habt ihr vielleicht einen Pop Up Blocker aktiviert, weil beim öffnen steht es unter Pop Up. Schaut einfach mal nach, ansonsten können es auch andre Sicherheitssysteme sein die ihr habt die die Bilder nich anzeigen. Manche Bilder kann man tatsächlich nich sehen da die seite nich richtig verlinkt is aber die ersten sind super zu sehen
also bei mir steht nichts von nem Pop-up, auch ned, dass eins geblockt wird. hab auch extra den Blocker abgeschaltet, aber es macht keinen Unterschied. @ Nup: Was für ein Ding? *ka*
Wie was für ein Ding?? Hast du einen flashfilmplayer? Den brauchst du um die Banner zu sehen da sich die Banner bewegen, aber den andren konntest ja eigentlich auch sehen, vielleicht liegt es auch an Java Script
dann weiß ich es auch net mehr, aber ich hatte das damals auch bei den Vorschlägen für das Forumdesign und später als die Umfrage durch war konnt ich es auch sehen, keiner weiß woran es lag
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.