Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.067 mal aufgerufen
 Homepagevorstellungen
Seiten 1 | 2
MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

10.11.2005 10:58
#16 RE: Meine Linkliste Antworten

manchmal spinnt des forum eh oder der anbieter.. gestern wurden ausnahmsweise sogar mal wartungsarbeiten gemacht..

LG Martina

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

10.11.2005 11:02
#17 RE: Meine Linkliste Antworten

Ja das habe ich auch ab und zu, aber schmatzi net vom thema ablenken :)) *bussi*


Lg Nup

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

10.11.2005 11:03
#18 RE: Meine Linkliste Antworten

ups.. stimmt ja.. sorry!! *ganz laut ruf an alle User*

LG Martina

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

10.11.2005 11:08
#19 RE: Meine Linkliste Antworten

löl aber tolle erfindung so ne linkliste oder? Obwohl ich das noch nich kenne is toll
Wofür is die eigentlich ausser werbung machen??


Lg Nup

Nini Offline

Administrator


Beiträge: 951

10.11.2005 14:37
#20 RE: Meine Linkliste Antworten

hi!

das stimmt schon, dass dieser forenanbieter bzw. der server von denen ab und zu und in letzter zeit leider öfter, probleme hat. aber wenns halt nicht geht und zu oft gestört wird, müsste man vielleicht wechseln. aber dann sind alle beiträge weg und eigentlich finde ich diesen foren anbieter gut, da schnell geholfen wird bei probs und ich mich gut zurecht finde.

ich denke, diese linkliste ist schon gut genug, um nur werbung zu machen. denn schließlich will ich und ich denke, auch viele andere, neue leute und auch mehr leute hier haben, damit das mal richtig los geht! und außerdem sind diese listen auch gut, um neue seiten zu finden, nach seinem interesse.

bei den großen toplisten, wo wir ja auch eingetragen sind, sind auch interessante dabei, wo ich schon einmal geguckt habe. auf diese seiten wäre ich sonst nicht gestoßen!

lg, nini

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

10.11.2005 15:25
#21 RE: Meine Linkliste Antworten

stimmt, bei denen hab ich auch schon bißchen rumgeguckt. was mich aber da bei den meisten gestört hat, war, dass man überall Mitglied sein musste, um Beiträge zu lesen.....



LG Martina

Nini Offline

Administrator


Beiträge: 951

10.11.2005 15:37
#22 RE: Meine Linkliste Antworten

hi ja, dass ist doof. bei einigen sachen, wie den fotos finde ich es gut, dass einige foren da eine gästesperre drin haben. aber wenn man nichts lesen kann ists echt doof!
aber das könnten wir hier auch =)

lg, nini

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.


Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz