Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 Über die Kinder
Nup Offline

Leiter

02.09.2005 12:27
Mein Stinker Antworten

So jetz erzähle ich noch eben von meinem Sohn,
das is ein richtig kleiner Stinker und mit seinen noch nich mal 5 Monaten kann er schon ganz schön bockig werden.
Manchmal depremiert es mich richtig, wenn er müde ist und nich schlafen will und sich auch nich beruhigen lässt, da fällt es selbst mir schwer die Fassung zu behalten. Ich denke wenn man sich da nich unter Kontrolle hat kann schlimmes passieren, aber ich würde meinem Sohn natürlich nie weh tun. Dazu liebe ich ihn zu sehr, schließlich ist er das beste was mir je passiert ist. Ich denke auch das viele jetz denken oder gr sagen werden ist ja auch kein Wunder sie ist ja noch so jung, abert so sehe ich das ganz und gar nicht, weil ich gnz einfach denke das es auch Frauen so geht die wesentlich älter sind und gar nicht mit ihren klar kommen. Man sieht ja was die denn damit machen, im Blumenkübel einbutteln oder was weiß ich für Sachen. Naja auf jeden Fall liebe ich meine Sohn über alles und hoffe das er weiterhin so gesund bleibt wie bisher.
Lg Nup

Nini Offline

Administrator

02.09.2005 13:16
#2 RE:Mein Stinker Antworten

hi nup!

ich denke auch, dass es immer schwer ist mit einem kind klar zu kommen und sich erst einmal richtig einzuspielen. also dass man weiß, was für "macken" das kind hat, was man da machen kann, wenns nur noch maulig ist und so weiter. ich denke, es ist dann egal, ob man schon 30 ist oder knapp 20! neu ist es ja allemal!

ich wünsche euch weiterhin alles gute für die zukunft!

lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Nilli Offline

Administrator

02.09.2005 16:09
#3 RE:Mein Stinker Antworten

Hi Nup.

Ich denke geauso wie du und Janine.
Ich glaube das es als etwas ältere Mutter genauso anstrengend ist, wie für jüngere.

Ein Baby zum schlafen bringen ist wirklich manchmal ganz schön schwer, aber ich liebe es wenn die Babys auf dem Arm einschlafen ( z.B. beim Trinken an der Flasche) und sie dann schwer und warm im Arm liegen und man sie beobachten kann. Allerdings liebe ich es nicht so sehr, wenn sie dann beim ins Bett legen wieder aufwachen=)

Babys sind einfach das schönste, aber manchmal auch das anstrengenste was es auf der Welt gibt.

Ich denke du wirst noch viel Spaß mit deinem kleinen haben...
Nilli

Nup Offline

Leiter

02.09.2005 18:45
#4 RE:Mein Stinker Antworten

Hi ihr lieben,

also ich sehe das ja nun auch so wie ihr, aber leider ist es ja nun mal so das es Leute die das ganz anders sehen und halt so ihre Vorurteile haben, wenn man nur andeuted das nicht ales so perfekt läuft. Und ich glaube auch das es deshalb soviele Mütter gibt die nichts sagen weil sie sich die Vorurteile nich mehr hören wollen. Es ist echt schwer für eine Mutter das zuzugeben und auch auf Unterstützung zu hoffen.
Lg Nup

Nilli Offline

Administrator

02.09.2005 19:27
#5 RE:Mein Stinker Antworten

Hi Nup

da bin ich ganz deiner Meinung. Ich glaube einige Mütter denken einfach, dass sie Perfekt sein müssen, obwohl wahrscheinlich so gut wie jeder weiß wie schwierig und nervenaufreibend Kinder manchmal sein können. ( Dies machen die kleinen ja meißtens schell wieder wett)

Nilli

Nup Offline

Leiter

05.09.2005 12:51
#6 RE: RE:Mein Stinker Antworten

HUHU zusammen :)

hast du schon mal eine Mutter getroffen die dir erzählt hat wie schwer alles ist?? Vor allem eine Junge Frau??
Ich bisher nich, ich muss sagen ich warte drauf, aber ich denke wie gesagt das keine das tut um den Vorurteilen zu entgehen
Lg Nup

Nilli Offline

Administrator

05.09.2005 14:23
#7 RE: RE:Mein Stinker Antworten

nee nicht wirklich. Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern

Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz