Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.602 mal aufgerufen
 Über die Kinder
Seiten 1 | 2
Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

20.10.2005 08:29
#16 RE: wann gehen eure kinder ins bett? Antworten

Naja Mittagsschlaf kennt er nich, der lippt aus wenn ich ihn dann in sein Bett lege wobei es abends keine Probleme gibt, mag daran liegen das er die ersten Wochen nach der Geburt immer bei mir geschlafen hat weil ich mich kaum bewegen konnte. Naja meistens schläft er halt tagsüber ein wenig ein wenn ich ihn stille und wenn ich dann liegen bleibe schläft er so ca. eine Stunde und wenn ich aufstehe dann schreit er halt. Also gibts tagsüber keinen richtigen Ablauf, mal so mal so, ich weiß auch nich genau was ich da jetzt machen soll, damit ich ihn tagsüber ins Bett kriege, viele sagen schreien lassen, aber der läuft mir blau an. Naja und Nachts sind wir grade dabei das er lernt durch zu schlafen da er vorher alle 2-3 stunden wach wurde und nich mehr schlafen wollte, heute hat er zum Neispiel von gestern abend um 9Uhr bis heut morgen um 7.30 Uhr geschlafen, er war zwischen durch etwas wach und hat gemeckert hat aber weiter geschlafen :))


Lg Nup

Sonnenscheinkind Offline

Kind

Beiträge: 34

20.10.2005 09:40
#17 RE: wann gehen eure kinder ins bett? Antworten

Hallo,

also die Jungs gehen nach dem abendlichen Ritual meist um 19Uhr ins Bett,Nils schläft gleich ein Noah braucht so im Rahmen einer Stunde manchmal,aber er quängelt nicht oder so .
Wobei Noah durchschläft bis morgens 6.30-7.00.
Und Nils jede Nacht wach wird das sind dann Zeitspannen von 45min bis aber auch schon 4 Stunden.
Oder mehrere Male in der Nacht eben kürzer.Aber wie er wach ist steht er auch auf.

Die grosse entscheidet selbst....sie muss nur morgens rauskommen.

Liebe Grüsse

Sina

Tomtom Offline

SPA

Beiträge: 66

20.10.2005 09:45
#18 RE: wann gehen eure kinder ins bett? Antworten

Hallo Nup!

So wirklich Tipps kann ich dir nicht geben. Wir haben es halt von Anfang an durchgezogen und feste Strukturen sind für Kinder ja sehr wichtig!
Schreien lassen ist auch nicht gut, denn oft entwickeln die Kinder da Angst und fühlen sich alleine gelassen. Mal kann man es, meiner Meinung nach machen, aber nicht jeden Tag.

Schön, dass Luca heute nacht durchgeschlafen hat!

Ich muß nun gleich mit Lea zum Arzt.

TOM

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

20.10.2005 09:59
#19 RE: wann gehen eure kinder ins bett? Antworten

Heyo,

wieso zum Arzt is sie krank oder Routine. Na ich lass den auch nicht gerne schreien da er sich da so rein steigert und ich es auch nich toll finde. Ich hätte es ja auch von Anfang an durch gezogen, aber da mein Mann arbeiten war und ich mich nich wirklich bewegen konnte sondern richtig ans Bett gefesselt war, war ich nich in der Lage den alle zwei Stunden aus dem Bett zu holen und dann wieder ins Bett, für mich war das wickeln am Anfang schon ein echtes Problem. Da ich gestillt habe gabs da keine weiteren Schwierigkeiten. War halt ziemlich erschwerend so dass er halt die ersten 4 wochen nur bei mir war und das is er auch heute noch ausser nachts natürlich. Zumindest erfährt er viel liebe nd zuwendung und das finde ich eh besser als ihn dazu zu zwingen ihn in sein bett zu packen


Lg Nup

Tomtom Offline

SPA

Beiträge: 66

20.10.2005 15:12
#20 RE: wann gehen eure kinder ins bett? Antworten

Hallo Nup!

Ich war heute morgen mit Lea beim Arzt, da sie letzte Nacht Fieber hatte, hustet und die Nase läuft, also eine schöne Erkältung.

Nun machen wir uns ruhige Tage und ich hoffe, sie ist dann schnell wieder auf dem Damm.

Im Moment schläft sie, aber wer weiß, wie lange.

TOM

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

20.10.2005 15:15
#21 RE: wann gehen eure kinder ins bett? Antworten

Oha das hört sich nicht gut an, also erstmal gute Besserung


Lg Nup

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.


Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz