hey ihr!! Jetzt werd ich mal bissel von meiner SS berichten!!! Angefangen hatte alles im sept.03. Ich saß abends mit ein paar Freunden zusammen, als mir jemand aus heiterem Himmel sagte, das ich schwanger bin! Ich habe nur gelacht...Die haben sogar wetten mit mir abgeschlossen... Um die anderen zu beruhigen habe ich sofort einen Test gemacht... POSITIV!!! ich wollte es aber trotzdem nicht glauben.also bin ich am nächsten Tag zum doc gegangen... Und siehe da... ich war in der 6.ssw... Zu dem zeitpunkt, war ich auch richtig doll verliebt. aber der "Erzeuger" wollte mich zur Abtreibung zwingen.. (ich habe keine sekunde dran gedacht) Naja...jedenfalls habe ich mich dann sofort von ihm getrennt...aber wie das so ist, kam ich trotzdem nicht von ihm los... nach ein paar wochen sind wir dann doch wieder zusammen gekommen...(das war eine richtig glückliche zeit) Aber es hat nur bis zum 6. monat gehalten.. Da haben wir uns endgültig getrennt... und der streß fing an... Wir haben uns nur noch gestritten, wenn wir uns denn mal gesehen haben...Bis ich schließlich bei unserem letzten Streit starke Vorwehen bekommen habe... Aber anstatt er ein arzt holte...ist er abgehauen und war der meinung das ich spinne!!! Ein paar tage später bin ich dann ins KH gekommen.wo ich sofort am tropf gelegt wurde...Die nächsten tage ging es mir richtig gut..(naja..konnte mich nicht gut bewegen.(103cm Bauchumfang) Dann abends um genau 23.45 uhr kamen mehrere Ärzte zu mir und sagten das ich morgens um 8 uhr einen KS haben werde... Ich habe die ganze Nacht nicht mehr geschlafen!!! Morgens (14.05.04) wurde ich in den Kreissaal geschoben..( Da habe ich auch schon fast geheult) Von da an ging alles ganz schnell... PDA, Aufschneiden, Rausholen, zeigen, zunähen,...Obwohl die mir Luca nur ganz kurz zeigen konnten habe ich vor Freude und Glück geweint... Das ist das schönste Erlebnis was ich in meinem Leben hatte!!! Immer wenn ich jetzt meinen kleinen Spatz ansehe...denke ich an diese Zeit zurück... denn wir hatten es nicht leicht!! Aber hätte ich alle einzelheiten geschrieben, würde ich ne stunde brauchen!!! Tja so war meine SS mit Luca... hoffe der text ist euch nicht zu lang geworden. Liebe Grüße Stiene und Luca Miguel
ich habe mit dem Erzeuger keinen kontakt mehr... Wir hatten am 18.08.05 grad ne Gerichtsverhandlung. weil er die Vaterschaft nicht anerkennen will. Naja und jetzt warte ich nur noch, das wir ein termin zum blutabnehmen etc. bekommen. Ich bin echt froh, mal drüber zu reden. ich habe zwar einen neuen Freund, aber mit ihm kann und will ich nicht über dieses Thema reden. Er akzeptiert Luca auch wie sein eigenes...
Nee, die Geburt war schon der Hammer!!!! Wenn ich es irgendwie hinbekomme, fotos auf meine hp zu machen, könnt ihr ihn sehen. ( also bitte guckt mal bei dem thema HILFE) Danke für euer interesse
huhu stiene ,tja da sieht man mal zu was die lieben männer alles fähig sind,wünsche dir jedenfalls alles gute mit deinem luca und das alles so wird wie du dir es wünschst. liebe grüsse nella.:-)
danke dir!!! Ich bin mit Luca auch glücklich ohne "Erzeuger" besser kanns uns gar nicht gehen!! Müssen nur noch meine nächsten wünsche wahr werden!!! LG Stiene
huhu... hab wieder neuen termin zur gerichtsverhandlung.. habe heute auch das ergebnis vom bluttest bekommen... er ist der erzeuger,.. er hat doch abgestritten... naja am 17.11.05 gehts dann um unterhalt.... man bin ich froh wenn dieser ganze stress aufgehört hat....
Hi Stiene. Ich wünsch dir viel Glück bei der Verhandlung. Ich hab es als Kind ja bei meinen Eltern mitbekommen, wieviel Streit und streß es geben kann, wenn es ums Unterhalt geht. Aber Luca ist ja zum Glück noch zu klein, um alles ganz genau mitzubekommen, obwohl er sicherlich etwas merkt. Ich drück dir die Daumen.
das ist doch super, dass er der erzeuger ist. also nun kann er ja nichts mehr dagegen sagen, dass er der vater ist und wird vor gericht ja auch nicht viel chance haben.
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.