so ihr lieben hier kommt mein zweiter bericht püber die schwangerschaft mit julia:
irgentwann im juli2003 beschlossen mein mann und ich das es soweit ist mit nem geschwisterchen für lea wir mussten nicht lange üben*ggg*,da war ich auch schon schwanger geburtstermin war der 18 april2004,die schwangerschaft mit julia war alles andere als ein zuckerschlecken ,schon am anfang war mir heftigst übel und der kreislauf war auch net immer der beste,noch dazu bekam ich blut im urin wovon keiner wusste wo es kommt,deshalb trank ich die gesamte schwangerschaft nur tee aus vorsicht ,die monate vergingen naja net so schnell wie bei lea aber auch soweit gut über die bühne ,wurde immer dicker was ich am anfang noch super fand,mitte des 5 monat fing es an da lag julia mir auf dem ischiasnerv gott tat das weh solche schmerzen hatte ich noch nie erlebt.die ganzen schenkel bis hoch zur hüfte war alles voller schmerzen,bin gelaufen wie eine oma,für ne strecke von 20 metern brauchte ich fast 30 minuten kein witz,diese schmerzen begleiteten mich bis zur geburt,noch dazu kamen wadenkrämpfe,eisen und magnesiummangel und julia lag mir auf der blase ,so hies es jeden tag alle 10 minuten aufs klo,wow so hatte ich mir diese schwangerschaft net vorgestellt,naja die restlichen monate waren ne qual irgentwie ich konnte weder sitzen noch liegen noch sonst was machen,so verging die zeit .eines tages es war der 23 april war ich beim meiner fa,da war ich schon 5 tage drüber sie meinte so langsam solle sich mal julia auf den weg machen und ich sollte doch ins kh gehen nur zur routine ob alles in ordnung ist,gesagt getan hatte ich nen termin für sonntags im krankenhaus es war der 25 april ausgerechnet am tag der konfirmation von meinem schwager,naja etwas genervt ging ich dorthin wie üblich wurde alles kontrolliert ctg,ultraschall,muttermund. mein mann sass geduldig neben mir als ich zu ihm sagte " schatz ich hab wehen" er schaute mich verdutst an und rief die hebamme,sie kam und meinte "nee nee des sind nur übungswehen" naja gegen 12 uhr wurde ich wieder nach hause geschiklt weil nix besonders war,kaum daheim angekommen,bekamm ich rückenschmerzen ohne ende,man ich dachte man reist mir gleich mein kreuz raus,noch dazu feierte meine oma an diesem tag ihren geburtstag,ging hin ass ne torte und und war wieder um 119 uhr daheim meine schmerzen wurden schlimmer ,ich ahnte was,es war 21 uhr ich hatte mich schon 2 mal übergeben,sagte ich zu meinem mann " schatz wir fahren" die rückenschmerzen hören nimmer auf ich glaube des sind doch wehen",wir kamen um 21,10 uhr am kh an gleich in den kreisaal,wurde auch sofort untersucht ,sagte die hebamme " frau zajonz fangen sie schon mal an zu pressen des kind is gleich da",ich dachte echt ich hörte nicht richtig war der muttermund scho 8 cm offen,mein mann musste sich auf den schreck erstmal setzen das er nun gleich papa wird und ich lag schon und bemühte mich um die letzten wehen,ganz genau um 21,35 uhr wurde julia nach 10 presswehen geboren,so schnell hab ich noch nie ne geburt erlebt,unsere turbobiene wog 3150gramm,war 50cm gross,und 33,5 der kopfumfang,ich war total am ende wie auch mein mann,aber super glücklich über unser neues baby ,die total nach mir kommt ,ich dachte echt nella zwei ist grad geboren.fazit dieses verückten tages: wir hatten eine erschöpfte nella,eine kerngesunde julia michelle,eine superstolzen papa,eine besoffene oma (weil julia an ihrem geburtstag kam),und ne happy family die alle feierten und lachten und natürlich ne grosse schwester unsere lea :-),
tja das war meine zweite story über die schwangerschaftszeit und geburt mit julia michelle.
ich hoffe irgentwann kann ich euch über ne dritte berichten tja also viel spass beim lesen.:-)