Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.886 mal aufgerufen
 Schwangerschaft und Geburt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
stiene Offline

Leiter


Beiträge: 215

26.09.2005 13:06
schwanger!!!!! Antworten

huhu
ich habe heute eienen SS_Test gemacht!!!
er war POSITIV!!!! (der streifen war sogar richtig dunkel)
werde gleich zum Arzt gehen und hoffen das er mir das Ergebnis nur nochmal bestätigt!!! Bitte drückt mir die Daumen!!! Ich habe jetzt nur angst das ich wieder sitzengelassen werde!!! Aber zur not schaffe ich das auch alleine!!!

(das zum thema das ich ja nicht schwanger werden kann)

liebe grüße stiene mit luca und baby inside???

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

26.09.2005 13:10
#2 RE: schwanger!!!!! Antworten

Oh Stiene, das wünscht du dir so sehr.
Also ned das mit dem Allein lassen....

Oh, bin soooo neugiereig. Ist auch mal schön,wenn sich eine über nen pos. Test freut!!!!!!
Alla, bin gespannt

Liebe Grüße von der neugierig wartenden Martina

Nini Offline

Administrator


Beiträge: 951

26.09.2005 15:20
#3 RE: schwanger!!!!! Antworten

hey stiene!

das ist doch super =)! herzlichen glückwunsch von mir und nicole.

und was sagt der arzt?

lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

stiene Offline

Leiter


Beiträge: 215

26.09.2005 17:39
#4 RE: schwanger!!!!! Antworten

hey hey

der arzt meint, das ich nächste woche wieder komm soll.. weil man nioch nichts wirklich sehen kann... aber zu 99% liegt eine SS vor... So in 2 stunden bring ich das meinem schatz bei!!!! man hab ich angst!!!!

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

26.09.2005 17:44
#5 RE: schwanger!!!!! Antworten

Hey Stiene mein Glückwunsch, das wird schon gut gehen mit deinem Schatz, mach dir mal nich zu viele Sorgen


Lg Nup

stiene Offline

Leiter


Beiträge: 215

27.09.2005 08:07
#6 RE: schwanger!!!!! Antworten

hey und guten morgen!!!
mir gehts echt nicht gut... mein freund will unbedingt das ich abtreibe!!! er hat mir viele gründe genannt.. (die ich auf einer art auch versteh) wir hatten jetzt demnächst sehr viel vor.. (zusammen nach HH ziehen und so weiter) aber es ist unser kind... ich will es kriegen!!! ach wenn ich erlich bin, weiss ich nicht was ich will..wer weiß ob ich jemals wieder schwanger werde.... gebt ihr mir n tip was ich machen soll?? bin total fertig mit der welt!!!
liebe grüße stiene mit luca

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

27.09.2005 08:28
#7 RE: schwanger!!!!! Antworten

Hey Stiene,

das tut mir echt leid, aber mache jetzt nichts was du nicht willst. Du hast dich so gefreut also behalte das Kind auch und wenn er dich deswegen verlässt was ich ja nicht glaube dann ist er echt ein Arsch. Aber treibe das Kind nicht ab, du warst so happy


Lg Nup

stiene Offline

Leiter


Beiträge: 215

27.09.2005 08:49
#8 RE: schwanger!!!!! Antworten

ich weiss gar nicht was ich machen soll... im sept.06 fange ich meine neue lehre an... da is das kind dann ca 4 monate alt... ich versuch ihn ja schon immer umzustimmen.. nur wir können erst am we wieedr reden...er ist heut morgen wieder losgefahren.. und er sagt. das er zu mir hält egal was passiert.. aber er könnte sich nicht auf´s baby freuen!!!scheisse das ich auch noch kein U-Bild habe.. er will aber mit zum arzt komm.. mal sehen.. ich zöger es jedenfalls raus...erlich gesagt weiss ich wirklich nicht was jetzt besser ist.. er hat ja in gewisser hinsicht recht!!! aber ich hab das kind nicht alleine gemacht!!!was würdet ihr machen???in meiner situation:
( wollt zusammen wegziehen...wollt nächstes jahr die lehre machen...habt ein kleines kind.....also wenn eure ganzen pläne durcheinander wären??) ist schwer oder????

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

27.09.2005 08:54
#9 RE: schwanger!!!!! Antworten

Hey Stiene,

also ich für meine Person, würde das Kind behalten, grade wenn ich mich darüber freue, klr schmeißt es etwas durcheinander aber da kann doch das Kind nichts für? Oder sehe ich das falsch? Du hast dich gefreut und wie du dich gefreut hast da kannst du es doch nicht abtreiben was ist das denn für eine Logik?! Und lass dir da von deinem Freund nicht so derbe reinreden, er hält ja zu dir, sagt er zumindest, und denke immer dran das es dein Körper ist dem du das antust, und denk auch dran was das für Folgen haben kann wenn du das Kind abtreibst. Also wie gesagt ich würde es nicht machen und deinem Freund würde ich auch in den Arsch treten den schließlich kommt das Kind ja nicht durchs Milch trinken in deinen Bauch!!!!!


Lg Nup

stiene Offline

Leiter


Beiträge: 215

27.09.2005 09:17
#10 RE: schwanger!!!!! Antworten

danke für deinen rat... so denke ich ja auch!!! ebend hat er mir ne sms geschrieben, das wir ja in paar jahren ein zweites kind anschaffen können... sowas läuft aber nicht nach plan!!!wie gesagt ich verstehe ihn.. wirklich!!!! ( sind auch erst seit januar zusammen) aber er wusste das ich schwanger werden kann.. nun ist es so und er will nicht...ich merke das kind zwar noch nicht... aber es ist da... und diese einstellung versteht er nicht... aber ich will nicht wieder ein kind alleine groß ziehen... war bei luca schon so... ich schaff das nicht nochmal
...stiene

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

27.09.2005 09:22
#11 RE: schwanger!!!!! Antworten

Du sagtest doch das er hinter dir steht und ich denke wenn das Kind erstmal da ist, dann wird er sich auch freuen, lass dich bitte nicht von den Argumenten beeinflussen, ie gesagt er wußte das du schwanger werden kannst und hat ja auch dazu beigetragen und warum sollst du das mit der Abtreibung alleine ausbügeln?? Das machen die vielleicht in der Türkei so aber nicht hier. Komm ihm doch auch mal mit deinen Argumenten, damit er dich auch versteht, und andre sind noch weniger zusammen aber halten trotzdem zusammen. Ich verstehe euch nicht, ihr wußtet es, passt aber trotzdem nicht auf und jetz soll ein unschuldiger " Mensch " sterben, mach ihm das mal klar und mach ihm auch mal klar was das für dich bedeuted, er kann dich nämlich nicht verstehen wenn du keine handfesten argumente hast


Lg Nup

stiene Offline

Leiter


Beiträge: 215

27.09.2005 09:46
#12 RE: schwanger!!!!! Antworten

schade das du so weit weg wohnst.. dann hätte wenigstens jemandem zum reden!!! ich bin hier nuer am heulen... mein kopf platzt gleich!!! aber zum glück muntert luca mich die ganze zeit auf, so das ich lachen kann... oh man.. in so einer situation war ich noch nie....

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

27.09.2005 10:05
#13 RE: schwanger!!!!! Antworten

wir können auch telen wenn du magst


Lg Nup

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

27.09.2005 11:17
#14 RE: schwanger!!!!! Antworten

dann reden wir halt hier weiter, wenn ich dir noch wie helfen kann dann sage es


Lg Nup

stiene Offline

Leiter


Beiträge: 215

27.09.2005 12:25
#15 RE: schwanger!!!!! Antworten

ich werde ihn erstmal paar tage mit dem thema in ruhe lassen... im endefekt mach ich sowieso was ich für richtig halte!!! (wenn ich das mal wüsste) er sagt ja, wenn ich wenigstens ne abgeschlossene lehre hätte!!! womit er natürklich recht hat... aber damals war ich noch bisschen anders drauf.. nur party.... naja und jetzt wo ich arbeiten will.. ??? am liebsten würde ich mein luca einpacken und nur noch abhauen!!!! das wäre wohl das beste

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.


Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz