Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.881 mal aufgerufen
 Schwangerschaft und Geburt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nicky ( Gast )
Beiträge:

05.10.2005 11:52
#61 RE: schwanger!!!!! Antworten

Hallo Stiene!

Das freut mich sehr, dass es geklappt hat und ihr glücklich seid!!!

Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht in der SS!

MFG, Nicky

Svenja Offline

Praktikant

Beiträge: 53

11.10.2005 16:01
#62 RE: schwanger!!!!! Antworten

Hi Stiene!

Freut mich,dass alles geklappt hat und dein Freund sich jetzt auch freut.
Euch alles Gute...besonders dir in der ss

Nini Offline

Administrator


Beiträge: 951

16.10.2005 18:25
#63 RE: schwanger!!!!! Antworten
hey stiene!

gibt es was neues von deinem ? alles klar bei dem kleinen würmchen? in welcher ssw bist du jetzt?

lg, nini

stiene Offline

Leiter


Beiträge: 215

17.10.2005 14:11
#64 RE: schwanger!!!!! Antworten

huhu... bei mir ist soweit alles klar.. auch wenn ich kaum noch am pc komme... mein würmchen gehts hoffentlich gut... bin jetzt in der 8.ssw... muss erst am 24.10 wieder zum doc.. aber ich kann nicht so lange warten... werd wohl wieder früher hin.... ich wäre nur froh, wenn dises übelkeit nicht wäre... und müde bin ich auch n ganzen tag.. ich fall abends schon gegen 20uhr ins bett.... aber wenn´s mir wieder besser geht.. bin ich öfter wieder hier..

Tomtom Offline

SPA

Beiträge: 66

17.10.2005 15:38
#65 RE: schwanger!!!!! Antworten

Hallo Stiene!

Du bist also schwanger? Das ist doch schön!

Ich weiß noch, wie die ersten Wochen bei uns waren. Doch diese Zeit haben wir auch überstanden und ich bin froh, dass wir uns so und nicht anders entschieden haben.

Ich wünsche dir alles Gute und dass sich dein Freund auch mit dir freut.

TOM

stiene Offline

Leiter


Beiträge: 215

23.10.2005 12:29
#66 RE: schwanger!!!!! Antworten

huhu..
wollt mich nur mal kurz melden.. mich gibt es noch... mir gehts zwar nicht so besonders..aber naja... bin jetzt schon 9.ssw und habe mein baby auch schon auf n bild gesehen... ist grad mal 2 cm klein... aber ich freu mich immer mehr.. morgen muss ich zum arzt.. da wird dann blut abgenommen um diese ganzen test´s zu machen... melde mich bestimmt morgen wieder... bis denni... und liebe grüße stiene

Nini Offline

Administrator


Beiträge: 951

23.10.2005 19:58
#67 RE: schwanger!!!!! Antworten

hey stiene!

freut mich, dass du dein würmchen sehen konntest. nur doof, dass es dir nicht so gut geht! ich hoffe, das geht auch vorbei!
bin gespannt auf deinen nächsten bericht =)!

lg, nini

stiene Offline

Leiter


Beiträge: 215

01.11.2005 18:56
#68 RE: schwanger!!!!! Antworten

hallöchen.. war heute wieder beim doc.. mein kleiner wurm ist echt groß geworden..naja zumindest sah es ziehmlich groß aus... man konnte sogar sehen, das ES am daumen genuckelt hat..oder jedenfalls war die hand am mund... das war ein schönes bild.. leider hab ich heut kein bild mit nach hause bekommen.. weil ich ja eigentlich keinen termin heut hatte.. war nur da, weil ich mir sorgen machte..das was nicht stimmt..bin nämlich so wahnsinnig erkältet.. kann kaum reden... aber zum glück alles okay... hab sogar schon namen...hihi... kann erst wieder am 21.11 berichten.. da habe ich nächsten termin

liebe grüße stiene

Nilli Offline

Administrator

Beiträge: 688

01.11.2005 19:28
#69 RE: schwanger!!!!! Antworten

Hi Stiene.
Das ist doch schön, dass alles gut ist.

Verrätst du uns ein paar Namen? Falls nicht kann ich das sehr gut verstehen=)

Du bist bestimmt schon sehr aufgeregt. Weiß Luca schon von seinem kleinen Geschwisterchen? Was sagt er da zu? Versteht er das ein bisschen?

Nilli

stiene Offline

Leiter


Beiträge: 215

01.11.2005 19:47
#70 RE: schwanger!!!!! Antworten

hey,,,
also luca versteht das noch nicht so.. hab mal versucht zu erklären.. aber wenn ich sage..da is baby drin..(wenn er auf mein bauch rumtoben will) guckt er mich nur komisch an... und umarmt mich... er ist zur zeit ganz doll kuschel süchtig.. also irgendwie denke ich ja, das er was mitkriegt... naja wer weiss... ich denke das kommt wenn mein bauch dicker wird...
nee... die namen behalte ich erstmal für mich... es werden jedenfalls wieder doppelnamen sein.. ich habe den fürßs mädel ausgesucht und mein schatz für´n jungen.. bin echt gespannt was es wird...

Nilli Offline

Administrator

Beiträge: 688

01.11.2005 20:50
#71 RE: schwanger!!!!! Antworten

Hi Stiene.
Wie gesagt, ich kann verstehen, wenn du die Namen für dich behalten willst. Wir erfahren das ja sicherlich, wenn dein kleines endlich da ist=)

Ich finde Doppelnamen auch am schösten. Werde meinen Kindern wahrscheinlich auch einen geben. Allerdings würde ich dann nur den ersten Namen als Rufnamen verwenden.

Ich weiß nicht, ob ich würde wissen wollen was für ein Geschlecht mein Baby hat. Zum Glück muss ich all so etwas noch nicht entscheiden=) Bei mir dauern Entscheidungen eh immer etwas länger, man gut man hat in diesem Fall ein paar Monate zeit;)

Ich denke auch, dass Luca spätestens begreift, dass etwas los ist bzw. das er ein Geschwisterchen bekommt, wenn dein Bauch dicker wird.

Nilli


stiene Offline

Leiter


Beiträge: 215

11.11.2005 20:01
#72 RE: schwanger!!!!! Antworten

hey..
ich dachte ich meld mich mal wieder...
also..mir gehts den umständen entsprechend.. fühl mich sehr schlapp und müde...aber ich kann ja mittags mit luca zusammen schlafen...
ich war gestern beim arzt..hatte so´n ziehen im bauch!! naja da konnte ich gleich baby-tv gucken.. der kleine wurm bewegt sich sehr schön!! die scheitel-steiss-länge ist 37,5mm und der kopfumfang schon 17mm.... naja soweit der arzt alles abmessen konnte,,weil diesmal ist es ein richtiger kleiner zappelfillip...aber man konnte schon alles sehen... hihi.. man war das schön!!!mein bauch wird auch schon immer runder.. naja,,ich gehe auch am donnerstag schon in den 4.monat ..hoffe bei euch ist auch alles klar!! und sorry das ich mich so lange im hintergrund halte.. aber ich möchte euch nicht mit meinen launen anstecken!!!ich sage zur zeit dinge..die cih gar nicht so meine...ausser natürlich zu mein verrückten luca.. den lieb ich jeden tag mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.


Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz