Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.881 mal aufgerufen
 Schwangerschaft und Geburt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
stiene Offline

Leiter


Beiträge: 215

27.09.2005 19:52
#46 RE: schwanger!!!!! Antworten

naja..ich warte bis nächste woche.. ach wir schaffen das...egal wie und welche entscheidung wir zusammen treffen...ganz abgeneigt is er aber nicht mehr....

Nicky ( Gast )
Beiträge:

28.09.2005 14:14
#47 RE: schwanger!!!!! Antworten
Hallo Stiene!

Soweit ich das verstanden habe, hast du deinen ersten auch alleine aufgezogen?

Ich bin damals mit 18 Jahren Mama geworden und dann auch noch gleich Zweifache. Ich habe Zuhause gewohnt und hatte viel Unterstützung, sonst hätten wir das auch nicht geschafft. Der Erzeuger meiner zwei hat sich in der SS aus dem Staub gemacht. Er wollte, dass ich abtreibe und hat dann nachher vorgeschlagen, die Kinder zur Adoption frei zu geben, da er gemerkt hat, dass ich nicht abtreibe. Nun ja, es war eine echt harte Zeit, aber da ich viel Unterstützung hatte, habe ich die Kids natürlich behalten. Hätte ich sie abgeben müssen, dann wäre ich in meinem Leben wohl nicht mehr glücklich geworden. Der Erzeuger hat sich dann auch schnell in die USA aus dem Staub gemacht.
Wir haben aber letztes Jahr einen ganz lieben Papa kennen gelernt, er hat einen Sohn, aber dieser ist im Febuar ums Leben gekommen, bei einem Autounfall.

Was ich dir sagen will, ist dass ihr euch das sehr gut überlegen solltet und wenn ihr eine Möglichkeit findet, dann entscheidet euch für das kind!

MFG, Nicky

stiene Offline

Leiter


Beiträge: 215

28.09.2005 14:17
#48 RE: schwanger!!!!! Antworten

erstmal danke das ich deine meinung dazu jetzt auch kenne...
mein problem ist nur, die lehre... ich mein..ich denke ich schaffe es trotz baby.. aber ich habe große angst vor der zukunft.. aber ich sage mir immer: ich habe mit luca soviel durch und uns gehts gut... warum nicht auch mit noch einem baby...
naja ausserdem ist noch nix wirklich entschieden.. aber im hinterkopf habe ich meine entscheidung schon getroffen!!!!

liebe grüße stiene

Nicky ( Gast )
Beiträge:

28.09.2005 14:32
#49 RE: schwanger!!!!! Antworten
Hi Stiene!

Ich konnte meine Ausbildung zum Glück auch mit den Kids machen, da meine Eltern dann Jana und Kim bei sich hatten.

Ich kann deine Angst aber gut verstehen.

Und wie ist deine Entscheidung im Hinterkopf ;)?

MFG, Nicky

stiene Offline

Leiter


Beiträge: 215

28.09.2005 14:33
#50 RE: schwanger!!!!! Antworten

im hinterkopf sage ich ja zum baby und ja zur ausbildung.. muss ich aber eventuell ne andere ausbildung machen.. (teilzeit) dann krieg ich das auch gebacken!!!! ICH GLAUB DRAN

Nicky ( Gast )
Beiträge:

28.09.2005 14:35
#51 RE: schwanger!!!!! Antworten
Schön Stiene!

Wenn man was will, dann kann man das auch schaffen!

Drücke dir die Daumen!

MFG, Nicky

Knuddelherzchen Offline

Erzieherin

Beiträge: 132

28.09.2005 14:46
#52 RE: schwanger!!!!! Antworten

hi stiene,

wenn du willst kann ich dir noch ein paar adressen oder telefonnummern geben, die dir helfen, dich zwar nicht "professionell beraten, aber selber schon Kinder großgezogen haben und sich mit dem Thema auskennen.


Wenn ich dir die nummern oder adressen geben soll, dann meld dich doch einfach bei mir mit ner privat Mail oder an Knuddelherzchen83@web.de

du kriegst das schon hin, auch wenn ich dich nicht kenne.

lg ribanna
warum Fragen, wenn es keine Antworten gibt?

Svenja Offline

Praktikant

Beiträge: 53

29.09.2005 10:38
#53 RE: schwanger!!!!! Antworten

Ich drück dir auch ganz doll die Daumen,dass alles gut geht.Schließlich freust du dich schon riesig auf das Baby.Mach dir mal keine Gedanken wegen deiner Ausbildung,dass bekommst du schon irgendwie hin.Den Wille zeigst du ja!Wünsche Dir weiterhin auch alles Gute,egal,wie du dich noch entscheiden wirst.

Nilli Offline

Administrator

Beiträge: 688

29.09.2005 21:10
#54 RE: schwanger!!!!! Antworten

Hi Stiene.
ich drück dir auch ganz doll die Daumen. das schaffst du schon. Du hast es schließlich schon mal geschafft und es gibt bei Kindern viele schöne Glücksmomente.

Nilli

stiene Offline

Leiter


Beiträge: 215

04.10.2005 19:00
#55 RE: schwanger!!!!! Antworten

huhu ich habe heut endlich das erste ultraschallbild bekommen.. naja man sieht nicht viel..aber naja.. man sieht zwar noch nicht das kind... nur die fruchtblase und den dottersack!!! nächsten donnerstag seh ich dann das erste bild mit mein krümel... übrigens.. mein freund freut sich jetzt auch!!! Wir sind jetzt richtig glücklich!!! vorallem das luca BALD ein großer Bruder ist!!!!!

wollt euch nur mal berichten!!

Liebe grüße stiene + Luca + Baby inside!!!

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

04.10.2005 19:20
#56 RE: schwanger!!!!! Antworten

Hey Stiene das freut mich für euch drei, aber es musste sich einfach zum guten wenden


Lg Nup

stiene Offline

Leiter


Beiträge: 215

04.10.2005 19:30
#57 RE: schwanger!!!!! Antworten

aber wenn ihr mir nicht so viel mut gemacht hättet, wer weiss wie ich mich dann entschieden hätte... nochmal


DANKE!!!!!!

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

04.10.2005 19:32
#58 RE: schwanger!!!!! Antworten

Oh, das ist doch toll. Hab immer mal wieder am WE an dich denken müssen.... Super, jetzt seid ihr dann zu viert! Ist doch schön.
Es gibt doch noch happy Ends

stiene Offline

Leiter


Beiträge: 215

04.10.2005 19:33
#59 RE: schwanger!!!!! Antworten

jetzt muss ich nur wieder hoffen das auch alles gut geht... weil ich wiedermal dieses schei... ziehen hab.. aber das kommt wohl durch meine KS-Narbe!!! sagt der doc..

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

04.10.2005 19:40
#60  Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.


Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz