Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.881 mal aufgerufen
 Schwangerschaft und Geburt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

27.09.2005 13:38
#31 RE: schwanger!!!!! Antworten

Genau, der soll nich so egoistisch sein sondern auch an dich denken und an Luca natürlich


Lg Nup

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

27.09.2005 13:55
#32 RE: schwanger!!!!! Antworten

Wohnt er denn so weit weg? Dass ihr euch erst wieder am WE seht?

stiene Offline

Leiter


Beiträge: 215

27.09.2005 14:02
#33 RE: schwanger!!!!! Antworten

naja 170 km sind es schon... er wohnt auch hier in rostock..aber er is beim bund... kommt erst freitag abend wieder!!!wenn er wenigstens dort internet hätte.... aber nee...

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

27.09.2005 14:03
#34 RE: schwanger!!!!! Antworten

Stiene vielleicht ist es ja ganz ut, vielleicht nutzt er ja auch die zeit um darüber nachzudenken, man weiß es ja nich


Lg Nup

stiene Offline

Leiter


Beiträge: 215

27.09.2005 14:06
#35 RE: schwanger!!!!! Antworten

das er viel drüber nachdenkt weiss ich ja.. aber der hammer ist, das er heut gesagt gesagt hat.. er kommt mit,wenn ich abtreiben lasse...und wegen meinen seelischen schaden...das schaffen wir schon... er will jetzt so n schönes leben mit mir haben...also viele viele argumente

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

27.09.2005 14:10
#36 RE: schwanger!!!!! Antworten

Dem würde ich mal Zeigen wo der Hammer hängt, ich glaube der weiß gar nicht was er da gesagt hat!
Hast du ihm denn mal deine Meinung gesagt, das kanns ja wohl nicht sein.
Frag ihn mal ob er was dagegen hat wenn du mitgehst und schaust wie sie ihm den Schwanz (sorry) abschneiden, wegen des seelischen Schadens und so
Boah hey *aufreg


Lg Nup

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

27.09.2005 14:12
#37 RE: schwanger!!!!! Antworten

O so ein ......!!!
Der hat gar net gemerkt, was er dir damit antut, dass er so was sagt. Mein mann hat auch über 300km weggewohnt....
Man kann doch auch ein schönes Leben MIT Kindern haben! Was will er denn genau? Mein Gott, dann wird der Lebensplan einfach bißchen vorgezogen, zusammenziehen wolltet ihr ja eh und wenn ihr ohne Verhütung... also, Kinder waren auch geplant! Wieso beschwert er sich dann?!

stiene Offline

Leiter


Beiträge: 215

27.09.2005 14:53
#38 RE: schwanger!!!!! Antworten

wir haben grad telefoniert.. er sagt egal wie ich mich entscheide..er steht zu mir... wir wollen am Wochenende reden, wie es mit oder ohne weiter geht!!!! langsam seh ich alles positiv!!!!! habe ihm alles vorgelesen was ihr geschrieben habt...

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

27.09.2005 15:04
#39 RE: schwanger!!!!! Antworten

Na also, ist er doch nicht so wie es sich anhört, was sagt er zudem was du gelesen hast??


Lg Nup

stiene Offline

Leiter


Beiträge: 215

27.09.2005 15:11
#40 RE: schwanger!!!!! Antworten

er sagt das er auch diese meinungen versteht..aber er sieht trotzdem alles noch bissel anders... naja.. mal sehen wie´s jetzt weiter geht!!!aber eins weiss ich: IHR HABT MIR VOLL MUT GEMACHT!!!!!

Nini Offline

Administrator


Beiträge: 951

27.09.2005 15:22
#41 RE: schwanger!!!!! Antworten

hey stiene!

ich drücke euch die daumen, dass alles gut geht und ihr gemeinsam eine lösung findet, mit der ihr beide klar kommt!

redet in ruhe und lange darüber!

ich finde es schön, dass wir dir so wenigstens ein wenig beistehen können.

lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

27.09.2005 15:33
#42 RE: schwanger!!!!! Antworten

So Stiene jetzt sei auch nicht mehr so traurig weil du siehst ja das er deine Sicht der Dinge auch versteht, gib ihm zeit darüber nachzudenken und dann wird das schön, schön das wir dir helfen konnten


Lg Nup

Sonnenscheinkind Offline

Kind

Beiträge: 34

27.09.2005 17:43
#43 RE: schwanger!!!!! Antworten

Schön das sich alles so nun gewendet hat, denke somit fällt schonmal ein Teil Sorge weg und eine Grundlage ist geschaffen.
Es wird nie so heiss gegessen wie gekocht wird .
Das schafft ihr auch ,in der Ruhe liegt die Kraft ,immerhin geht es doch dabei um ein kleines Wunder und man hat sich wohl was dabei gedacht, das du nochmal einem kleinen Engel auf der Erde einen Platz geben wirst.

Also Kopf hoch und nach vorne schauen.
Ihr seht ja man ist nicht allein, wenn man will!!!!

In Licht und Liebe

Sina


stiene Offline

Leiter


Beiträge: 215

27.09.2005 19:10
#44 RE: schwanger!!!!! Antworten

danke i9ch muss nur noch bisschen weiter hoffen... männer ändern ihre meinung stündlich... naja nächste woche weiss ich sowieso erst mehr,,, dann kommt das erste bild und so...

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

27.09.2005 19:14
#45 RE: schwanger!!!!! Antworten

Jetz mach dich nicht verrückt, das wird schon gut gehen, hast doch gehört was er gesagt hat.


Lg Nup

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.


Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz