kann mir jemand helfen??? ich mache grad meine neue hp.. bzw,ich versuche es..aber irgendwie komm ich nicht weiter... ich mach die bei http://www.nixfree.de kam grad mal bis zur startseite... nun steh ich da... bin für jede hilfe dankbar,,, liebe grüße Stiene
was genau möchtest du jetzt machen? neue seite anlegen? das ist dort eigentlich nicht schwer =) frag genaue fragen und ich versuche sie dir zu beantworten!
lg, nini Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
guten morgen!! also wenn ich erlich bin, krieg ich da irgendwie gar nix auf die reihe... also: Das einzige was ich geschafft habe, ist die startseite... aber noch nicht mal meinen eigenen text konnt ich da hinschreiben... weil ich gar kein plan habe... wie verkleinert man zum beispiel bilder?? Ich wollte fotos hochladen aber da steht ich muss sie erst verkleinern..
schon ne schwere sache... zumindest weil ich das noch nie gemacht habe... ( ich habe ja noch ne alte hp. bei beepworld, aber da habe ich das passwort nicht mehr...und ich hatte da noch ne alte e-mail-addi)
verkleinert habe ich das schon vorher auf dem pc. wenn ich bei uns auf bildern klicke dann öffnet sich das programm microsoft office picture manager. also das bild von in dem prog gleich geöffnet. und dort kann ich zuschneiden, größe und vieles andere ändern. mit welchem prog wird dein bild aufgemacht?
also jetzt zu deiner hp:
1) du loggst dich ein mit den daten und dem passwort. 2) die klickst links in der liste auf inhalte und dann auf textseiten. 3) nun siehste da ja eigentlich nur deine eine seite aufgeführt?! hinter deiner startseite klickst du in den kreis und dann ist dort drin ein grüner punkt. nun (du bist immer noch auf der gleichen seite) klickst du unten auf den kreis bei "im editor bearbeiten" und dann klickste auf los =)! 4) ja und jetzt kannste eigentlich alles einstellen, schrift, farbe,größe und kannst schreiben was du willst. 5) bilder einfügen. hier zu bleibst du auf der seite, wo du schreiben kannst und klickst auf dieses feld über dem schreibfeld wo ein foto mit bergen drauf ist. dann öffnet sich ein neues fenster und die kannst dir dein bild aussuchen. (aber damit du das kannst, müssen wir erst welche hochladen)
um bilder hoch zu laden gehste links in der leiste zu "dateien". und dann hochladen. bei art wählste bild aus und dann auf durchsuchen suchste dann das bild und lädst es dann hoch. insgesamt hast du 500 KB zur verfügung.
das design kannste unter "design" ändern. da gehste auf "feste vorlagen", suchst dir ein aus und dann klickste auf übernehmen.
so ich weiß nicht, was du sonst noch brauchst. ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und wenn du noch fragen hast, dann frag =)!
lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
danke!!! ich glaube langsam hab ich s kapiert..werd mich heute abend mal ran setzen...muss jetzt erstmal los meinen kleinen abholen!! der wartet bestimmt schon
guten abend!! ich habe soweit fast alles mit meiner hp geschafft..naja paar kleinigkeiten muss ich noch ändern... nur ich habe wieder da problem mit dem foto... es ist zu groß und ich krieg es absolut nicht klein...
wenn du lust hast, kannst du ja schon mal einen kleinen Blick auf meine hp machen.... http://www.stieneluca.q27.de wie gesagt ist nur der anfang...bin schwer am arbeiten!!! und falls du guckst, könntest du dieses foto von mir da mit reinmachen??? Weil alles krieg ich hin,...nur die verdammten bilder...
über mein freund schreib ich später!!! soll ich dir denn die daten mal per e-mail schicken??? achso: irgendwie komm ich nicht auf normalen weg ins forum...weiss nicht warum.. Ich muss immer warten bis einer was auf mein taxt geantwortet hat.. ( werde dann immer per e-mail benachrichtigt..nur dann komm ich rein... was kann das sein??
hi nini... du wirst es nicht gleuben, ich weiss schon mal wie man bilder rein macht.. nur ein problem habe ich noch!!! Wie schalte ich die bilder frei?? ich mein das die jeder sehen kann!! weil irgendwie geht das nicht..man sieht zwar meine komplette hp..aber die bilder nicht...
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.