Ich habe soviele Lieder und Spiele für Kinder und Rezepte und Getränke und was nicht alles, habe jetzt schon ein paar reingestellt mit dem Hinweis sie sollten auf die HP gehen, soll ich es lieber reinschreiben oder wie oder was??? Was sagt ihr??
Na da gebe ich dir Recht, nur manche Dinge sind solang das sie hier gar nich rein passen und da dann eine Fehlermeldung kommt und grade bei Liedern das hier so reinschreiben ist auch doof, weil der Rhytmus dann nicht mehr passt, falls du weißt was ich meine.
also. ich wußte nicht, dass die beträge auch zu lang sein können... aber kannste dann nicht die absätze weg lassen? und sonst mach doch zwei beiträge draus. einmal der text und dann der rhytmus oder so!
lg, nini Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
nein ich meine das so: Wenn ich jetz ein langes Lied nehme mit mehreren Strophen dann sollten die Zeilen auch untereinander stehen und nicht neben einander und ein Lied in zwei Beiträgen???
naja wenn du sie hier reinstellen willst, mußte die strophen bzw. das lied wohl oder übel trennen =) wenn das nicht anders geht. die zwei beiträge stehen dann ja unter einander, so dass man gleich weiter lesen kann.
lg, nini Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.