Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Hilfe
Katharina ( Gast )
13.09.2005 15:01
kindergeburtstag! Antworten

hi @ all!

also bald hat lena ja geburtstag und ich überlege, ob wir einen kindergeburtstag machen oder nur mit der familie feiern. lena ist glaube ich noch gar nicht so heiß darauf kinder einzuladen.

wie macht ihr das? eure kinder sind aber fast alle jünger oder? lena wird jetzt 3 jahre alt.

liebe grüße, kathy

Nup Offline

Leiter

13.09.2005 15:39
#2 RE: kindergeburtstag! Antworten

hi,

frag doch lena einfach ob sie einen Kindergeburtstag möchte und richte dich ein wenig nach ihr.

Lg Nup

Freddy Offline

Kind

13.09.2005 15:46
#3 RE: kindergeburtstag! Antworten

Hi Kathy!

Ich denke auch, dass du Lena fragen solltest -
Lena weiß am Besten was sie will
und das wird sie dir dann auch sagen :-)

Lg Freddy

Nilli Offline

Administrator

13.09.2005 16:39
#4 RE: kindergeburtstag! Antworten

Hi Kathy.
In dem Alter reicht es, wenn du zwei bis drei Kinder einlädst. Dan hast du schon genug zu tun. Meine Mutter hat das immer so gemacht, dass wir soviele Kinder einladen durften wie unsere Lebeszahl ist.

Am besten fragst du Lena ob sie feiern möchte oder nicht. sie hat da bestimmt schon eine Meinung zu. In dem Alter muss die Party auch nicht so lange gehen.
Wenn du ungefähr Gleichaltrige einlädst, dann kannst du auch noch falls du willst die Mütter mit einladen, da einige Kinder in dem Alter nicht so gerne alleine in einem fremden Haus spielen. Die Mütter sind zu einem Kaffeeklatsch oft bereit;)
Nilli

Katharina ( Gast )
14.09.2005 08:37
#5 RE: kindergeburtstag! Antworten

hi @ all!

also ich habe mich gestern mit lena zusammen gesetzt, hatten ja den ganzen tag für uns.

sie möchte gerne geburtstag feiern mit ihrem besten freund und ihrer freundin. mehr hat sie nicht erwähnt und ich denke, wir machen ihren ersten kindergeburtstag dann mit ihr und ihren beiden freunden. heute wird sie die einladungen raus geben bzw. meine mutter an deren eltern.
wir werden von 14 bis 17 uhr feiern. ich denke, dass reicht echt bei 3 jährigen.

am geburtstag ist meine familie ja schon da und die familie von marc wird auch her kommen.

habt ihr partyspiele für das alter? also mir fallen da irgendwie nur topfschlagen und blinde kuh ein...aber der hit ist das ja nicht so?!?

liebe grüße, kathy

Nup Offline

Leiter

14.09.2005 10:18
#6 RE: kindergeburtstag! Antworten

Es gibt soviele schöne Spiele, schau mal unter dem tread spiele für Kinder, da habe ich auch schon welche rein getan ansonsten auf meiner HP da sind auch noch welche die noch nicht hier stehen, aber noch folgen

Lg Nup

Nup Offline

Leiter

14.09.2005 10:39
#7 RE: kindergeburtstag! Antworten

So Kathy habe dir jetzt ein paar Spiele in der Kreativecke unter Spiele gemacht, falls du noch mehr brauchst melde dich einfach

Lg Nup

«« Stiefmutter
Mal ne Frage »»
 Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz