Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.719 mal aufgerufen
 Körperpflege / Schmuck / Beauty
Seiten 1 | 2
Svenja Offline

Praktikant

Beiträge: 53

29.09.2005 09:09
#16 RE: Piercing Antworten

Hatte mal eins im Bauchnabel,hab ich dann aber in der ss raußgenommen und ist dann halt zugewachsen,würde mir da aber auch kein neues mehr stechen lassen.Sonst hab ich eins in der Zunge und halt Ohrringe

Nup Offline

Leiter

Beiträge: 1.407

08.10.2005 17:45
#17 RE: Piercing Antworten

Mein Piercing habe ich in der SS drin gelassen, hat auch gut gehalten und hat auch nicht gestört und mein Piercing in der Zunge hab ich auch noch, das is das einzige an mir und in mir was ich liebe :)


Lg Nup

Teasy Offline

Kind

Beiträge: 18

02.11.2005 09:14
#18 RE: Piercing Antworten

Ich habe mir Brustpiercings machen lassen, nachdem ich meinen Papa und seine Schwester gesehen hatte. LOL Ich hatte auch eine wahnsinnige Angst davor. Das Herz schlug mir bis zum Hals und ich hatte ständig das Gefühl, ich müsste auf Toilette. LOL Aber, es ging schneller als ich dachte. Ich hatte nicht hingeschaut vor lauter Angst, bis sich der Piercing-Doc weg bewegte und ich fragte: Wie ? Sind die schon drin ? Und er sagte ja ! :D Danach war ich so stolz, wäre am liebsten oben ohne rumgelaufen. :D Aber süchtig bin ich danach nicht geworden.

MG Offline

Leiter

Beiträge: 1.130

02.11.2005 11:36
#19 RE: Piercing Antworten

Was hatte das mit deinem Papa und deiner tante zu tun?
LG Martina

Svenja Offline

Praktikant

Beiträge: 53

02.11.2005 18:26
#20 RE: Piercing Antworten

Vielleicht haben die beiden auch eins?!

Teasy Offline

Kind

Beiträge: 18

04.11.2005 19:03
#21 RE: Piercing Antworten

Ganz einfach: Ich hab schon seit nem jahr drüber nachgedacht aber entweder fehlte mir die Kohle oder ich hatte zuviel Angst *gg* Mein Paps hatte mich nach 12 Jahren zu sich ins Sauerland geholt und bot mir an, die Brustpiercings zu bezahlen. Sind dann nach Wildcat in Essen gefahren.
Und mein Paps und meine Tante haben auch mehrere Piercings, intim :D Nach vielen Fragen und Antworten der beiden, sagte ich zu. Ohne die beiden, hätt ich mich heut noch nicht getraut. ;)

Seiten 1 | 2
Longtimer »»
 Sprung  


Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.


Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz