Hi ihr. Also ich hab keine Piercings. ich wollte mir mal ein Bauchnabelpiercing machen lassen, aber dann hatte ich mich nicht getraut. Meine Ohrlöcher sind schon lange zugewachsen. Ich wollte sie eigentlich mal nachstechen lassen, aber das traue ich mich auch nicht=) Ich weiß ich bin ein Feigling "grins". Nilli
ich habe damals immer gesagt, ich lasse mir ein bauchnabelpiercing machen, wenn ich 10 kg abgenommen habe. nun ja =) das habe ich jetzt, aber ich habe erstens ein wenig angst und zweites habe ich 3-4 mal die woche schwimmkurs und wenn das frisch ist mit dem piercing, darf ich doch sicherlich nicht ins schwimmbad oder? weiß jemand wie lange?
lg, nini Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
Also piercings habe ich genug... mit der abheilung dauert bei jedem anders. Man kann schon sagen ich bin süchtig nach den dingern.. hihi Ich überlege auch ständig wo ich noch eins machen könnte...aber mir fällt nix ein, wo ich noch nicht habe oder schon hatte!!!!
hab fast nur versteckte piercings... bauchnabel, brust..intim, augenbraue, nase... hatte eigentlich überall..aber hab welche entfernt... naja und tattoos... wade, schulterblatt, nacken,oberarm und über der brust.. also ne ganze menge!!! Bin ich denn hier die einzige, die sowas hat???? ;(((
Das Interesse an Piercings besteht... doch die Angst überwiegt - leider!!!!
Stine, welcher Stich war der schlimmste für dich?
Bevor ich in die Schule kam, lies meine Mum mir Ohrlöcher stechen- dafür bin ich ihr sehr dankbar! Denn sonst hätte ich sicher keine - ich alter Angsthase!
also ich habe ohrlöcher, die man theoretisch noch mal durchstechen könnte, aber ich kann keine ohrringe ab. früher hatte ich eine nickel allergie, nun habe ich eine fremdkörperallergie, das heißt ich kann keine ohrringe tragen und da habe ich auch befürchtungen, dass das so ist, wenn ich mir ein bauchnabelpiercing mache!
@ stiene: das im intimbereich hat doch sicherlich sehr sehr weh getan oder? außerdem darf man doch dann lange keinen sex haben =)!?!? das wäre wirklich nichts für mich!
lg, nini Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
Also ich mag sowas an Körperschmuck auch, da ich nich so auf andren Schmuck stehe. Darf leider nicht mehr weil mein Mann das nicht so toll findet von daher habe ich nur noch meins im Bauchnabel und in der Zunge und naja 8 in den Ohren. Meine Arschgeweih ist schon etwas älter, ich würde sogar sagen das es älter ist als die Mode an sich wo es soviele haben machen lassen. Und mein Lippenbändchenpiercing musste ich leider rausnehmen, vielleicht mache ich es ja doch nochmal.
Einige Tips fürs Nabelpiercing: Auf keinen Fall solltest Du Gürtel mit großen Schnallen anziehen, dein Piercing wird so nur unnötig gereizt und könnte schlimmstenfalls rausgerissen werden.
Ebenfalls solltest Du enge Hosen, scheuernde Kleidung und Kleidung vermeiden an der dein Piercing hängen bleiben könnte (z.B. Spitzen- oder andere Kleidung mit groben Maschen).
Ziehe in den ersten Wochen keine bauchfreien Sachen an, es sei denn du deckst dein Piercing mit einem Pflaster ab damit kein Dreck an das Piercing kommt.
Das Pflaster sollte allerdings öfters (ca. alle 2-3 Stunden) gewechselt werden. Wenn du mit einem Ring gepierct wurdest solltest du darauf achten das der Ring gerade bleibt - ein Röllchen aus einen Tupfer (Reinigungs-Pad) gedreht könnte dir dabei sehr hilfreich sein.
Besuch von Schwimmbädern, Solarien und Sauna erst nach kompletter Abheilung des Piercings.
hey,,, das schlimmste piercing für mich war der bauchnabel.. weil das war das einzige was ich mit betäubung gemacht habe... da tat die betäubung am meisten weh (mit eisspray) die anderen waren pillepalle und würd ich jeden tag wieder machen!!! (bin aber nicht schmerzpervers) VORSICHT: piercings können süchtig machen!!!
hi nini... das intim piercing hat nicht ein bisschen weh getan!! echt nicht... gut, man darf kein sex haben,,,aber nach der knappen woche konnt ich wieder voll loslegen!!! hihi (will mir da auch noch eins mit rein machen lassen!!!!)
boah =) so wirklich kann ich dir das mit dem intimpiercing nicht glauben. da laufen doch soooo viele nervenenden zusammen! und nur eine woche keinen sex?? hm =) wäre trotzdem ganz und gar nichts für mich!
naja es kommt auch natürlich drauf an, wo genau man es macht!!! cih habe es ziemlich weit oben... naja wie soll ich das jetzt beschreiben??? und wie gesagt, da wo ich es habe, laufen die nerven nicht zusammen!!! weiter unten würd ich´s mir glaub ich auch nicht trauen!!!
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.