Kinners, bin geschockt! Hab gestern im Kosmetikstudio nachgefragt, wieviel Lidstrich mit longtimer kostet... setzt euch hin. 2x pro Auge also vier Behandlungen kosten 800 €!!!! bei sonem Preis will ich es dann doch nehm machen lasenn... klar, es gibt billigere, aber ned so gute wie Longtime......
ja, so permanentmakeup.. aufwachen-gut aussehen in dem Sinne! *g* Und Longtime ist das beste, sozusagen der Mercedes unter diesen verfahren. es ist auch das einzige auf der Welt, das überall anerkannt ist und hat auch irgendein Zertifikat dafür. Von krankenkassen ist es auch anerkannt. aber bei dem Preis..... da kann ich mich ja jahrzenhtelang schminken von...
Hi. So schlecht finde ich das gar nicht, aber der Preis ist ja der hammer. So viel bzw. so schwer kann es doch gar nicht sein, dass es so viel kostet. Für den Preis würde ich lieber ein paar Klamotten kaufen oder ein paar Bücher. Für den Preis, könnte man sogar schon ein Auto kaufen=)
Eine Freundin von mir hat es sich auch mal machen lassen,hat es zum Geburtstag von ihrem Freund bekommen,vieeel zu teuer sag ich da nur.Also ich würde es auch nie machen lassen.
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.