so mal nen neues Thema, es gibt ja Leute die sich nur einmal vielleicht auch zweimal in der Woche waschen, ist das nicht eklig?? Ich frag mich manchmal wirklich ob die sich nicht selbst riechen?? Aber mein Mann riecht ja seine Stinkefüße auch nicht :)
also das was du da sagst ist ja ma echt eklig aber ich hatte auch ma so einen in der Klasse, auf mich hat er auch den Eindruck gemacht als wenn es ihn nich stört, wenn man dem das gesagt hat fühlte er sich noch angegriffen, ich meine ich bin auch nich der sauberste Mensch, aber einmal die woche waschen finde ich auch wenig
wir hatte auch eine in der schule die gestunken hat. und wir haben ihr kurz vor Weihnachten ein Waschpaket geschenkt, mit Seife, Duschgel, Haarschampoo, sogar Handtuch und Waschlappen, ob sie es benutzt hat wissen wir nicht genau, nach Weihnachten jedenfalls stank sie wieder
also nach dem Beitrag bin ich überzeugt davon das es die leute nicht stört. Ich kenne sogar jemanden der statt sich zu waschen sich mit deo am ganzen Körper einsprüht, ich frag mich aber was er damit übertünschen will den Gestanke der Wäsche oder den von sich selbst???? Ich meine das kann doch nich so schwer sein sich mal zu waschen oder die Wäsche zu waschen, jedenfalls heut u tage nich, damals musste nman die Wäsche mit der Hand waschen aber heute gibt es doch Waschmaschinen und wir müssen uns doch auch nich erst das asser kochen, das kommt doch schon heiß aus der Leitung, also das verstößt echt gegen meine Grenzen.
Na,dass ist ja mal richtig unangenehm *g* Dusch manchmal 2 Mal am Tag,aber in der Regel mindestens 1 Mal,muss ja wohl sein! Ach ja,einmal in der Woche wird gebadet *lach*
Svenni bist ja voll verschwenderisch, also ich darf ja nich jeden Tag duschen, aber dafür gönne ich mir alle zwei tage eine viertelstunde baden, kommt drauf an wie ich das Wasser vertrage denn es ist ja immer unterschiedlich da es eine psychische Krankheit ist, momentan gestaltet sich baden eher schwer
Ich hatte auch mal ne Freundin, die gegen Wasser allergisch war. Aber bei nesselsucht kriegt man doch eher so Pusteln, oder (hatte ne Kollegin). Auf jedenfall, die Freundin war immer überall gerötet bzw. ihre haut. das kam dann von der "Allergie". Oh Gott, ich finds schlimm. Bin da teilweise schon richtig süchtig, so oft wie ich mir die Hände wsch. Meinen Mann nerv ich auch mit dem ständigen Duschen. Klar, ich weiß, wegen dem ph-Wert und ich hab eigentlich auch ne supertrockene Haut, der tuts auch nicht gut... Aber ich liebe dieses gefühl, frisch und sauber aus der Dusche zu kommen. Dafür darf ich aber nicht badedn. Ich habs mit dem Kreislauf, da kann es passieren, dass ich sonst in der badewanne umkippe. Und das ist ned so gut... Früher ist mir das auch manchmal beim Schwimmunterricht passiert, das hat sich zum Glück gelegt. Martina
Nesselsucht äußert sich je nach Befinden und Auslöser, bei mir ist es ja die Psyche und da äußert sich das den je nach Gefühl kann man so sagen, mal rot mal pusteln, mal atemnot. Mit dem Kreislauf habe ich auch aber wenn ich dusche is das schlimmer, also bade ich lieber
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.