Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 732 mal aufgerufen
 Körperpflege / Schmuck / Beauty
Seiten 1 | 2
MG Offline

Leiter

06.10.2005 19:50
#16 RE: Körperpflege Antworten

Mecklig-grins. Bei uns heißt das schleckig. Ja, ich bin das auch. Noch ne Gemeinsamkeit.....

ja, auch kostet es meist mehr. Wir haben gottseidank in neckarsulm das nächste. Ist auch schön. Aber du kannst doch Meersalz kaufen....
Martina

Knuddelherzchen Offline

Erzieherin

06.10.2005 19:54
#17 RE: Körperpflege Antworten

mein bruder hat auch nesselsucht aber nur wenn er rohe erdbeeren ist, wenn er sie in marmelade ist dann kriegt er keinen ausschlag.
zudem hat er auch extrem trockene haut, und muss 1 mal die woche im meerwasser ein bad nehmen, und da kaufen wir das Meersalz das geht auch da brauch
man kein bestimmtes Schwimmbad oder Anstallt dazu.

lg ribanna
warum Fragen, wenn es keine Antworten gibt?

MG Offline

Leiter

06.10.2005 19:57
#18 RE: Körperpflege Antworten

Was ich manchaml mach. In der Apotheke gibts so ne Serie mit ganz bestimmten Ölzusätzen. Stinkt wie die Pest, ist aber super zur Haut. Naja, aber ned zum Geldbeutel...
Und hab auch ne Super bodylotion, aus Spanien. Aber hier mei uns im Studio gekauft. Die hilft mir auch.
martina

Nini Offline

Administrator

06.10.2005 20:20
#19 RE: Körperpflege Antworten

hi!

bei uns heißt mecklig krütsch =) also vieles nicht gerne essen!

ja ja, eine sprache und doch so unterschiedlich!

wir haben auch ein meerwasserbecken bei uns im schwimmbad, ein solebad zur entspannung. richtig schön warm! aber wir dürfen da nicht mehr mit unseren kids rein weil sie ja zu laut sind!
naja fand ich nicht so, aber was solls!

lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

MG Offline

Leiter

07.10.2005 08:04
#20 RE: Körperpflege Antworten

Ich hab von meinem Ex-Kindi zum Abschied 2 Eintrittskarten fürs Kurbad bekommen. Mit Massage. da ist auch so n irgendwie angereichertes Wasser drin... mmmh...da hätt ich jetzt auch lust zu. Einfach schön im warmen Wasser liegen.... Was ich auch total mag, sind diese Außenbecken. WEnn draußen SChnee liegt und du schwimmst raus... Musst halt auf deine Ohren aufpassen. Leider bin ich da bißle empfindlich..
Martina

Nup Offline

Leiter

07.10.2005 08:23
#21 RE: Körperpflege Antworten

Morgen,

aber was habe ich denn vom Meersalz zu hause, für die Wanne brauch ich die net, da es ja meistens so geht und naja schwimmen muss ich dann halt im Sommer, weil das Chlos so scheiße is. Aber die Wasserallergie bleibt ja trotzdem.

Lg Nup

MG Offline

Leiter

07.10.2005 09:01
#22 RE: Körperpflege Antworten

Ja, du hast recht. VOr lauter Diskussion haben wir das ursprüngliche Thema vergessen. Sorry.
MG

Es geht im Leben immer weiter, egal was passiert!

Nup Offline

Leiter

07.10.2005 10:46
#23 RE: Körperpflege Antworten

Brauchst dich doch nicht entschuldigen, das kommt doch öfter mal vor hier

Lg Nup

Seiten 1 | 2
«« Longtimer
 Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz