schon als Kind habe ich es gehasst Schmuck zu tragen, meine Mutter hat immer gesagt das in der Hinsicht ein echter Junge an mir verloren gegnagen ist, es ist auch noch heute so das ich kein Schmuck trage. Mein Verlobungsring und den Trauring trage ich auch nich immer, mir liegt es einfach nich. Ich kann auch gar nich verstehen das es Frauen gibt die vor jedem Juwelier stehen bleiben müssen um zu schauen oder alles toll finden weil es glänzt, aber abgesehen davon bin ich eh keine normale Frau
Ich trag immer nur einen kleinen Ring an der rechten Hand und eine schlichte Kette, aber sonst auch nichts weiter. Ich find es doof und nervig, wenn tausend Ringe an einer Hand sind. Ohrringe trag ich auch keine, das liegt daran das ich mich, wie schon gesagt, nicht traue neue Löcher machen zu lassen und weil ich mir auch nict sicher bin, ob sie mir so super stehen. naja eigentlich müssten sie das schon aner ich bin mir,wie gesagt,nicht so sicher. Nilli
Mönsch nilli mach doch nochmal, sieht bestimmt gut aus und ausserdem no risk no fun Ich habe viele Ohrlöcher und finde sowas ja noch schön aber sonst den ganzen Schmuck finde ich nich so toll
hat es bei dir denn doll weh getan? Ich bin halt eine Memme=) Vielleicht mach ich das ja mal spontan, wenn ich nicht genau über die schmerzen nachdenke "grins"
also ich habe auch noch nie wirklich ringe getragen, die nerven mich immer total!
das einzige was ich jetzt an schmuck trage ist eine kette mit einem chinesischen zeichen und mit dem ring von stefan, den ich zu unserem 1. valentinstag bekommen habe. und sonst trage ich noch ein armband. =) dieses habe ich zu weihnachten 2003 bekommen. ist zwar ein wenig groß und ich habe schon dran gedacht es kleiner zu machen, aber irgendwie gehört das so und deswegen habe ichs auch nicht kleiner machen lassen! ohrringe würd ich gerne ma wieder tragen, aber leider kann ich sie nicht ab!
lg, nini Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
also Ohrlöcher machen tut meiner Meinung nach gar nich so doll weh. Weißt du denn worauf du allergisch reagierst?? Bei mir sind es zum Beispiel unechte Ohrringe, ich vertrage nur Gold oder Titan
also ich habe schon einiges an unechtem zeugs und goldes ausprobiert aber nach spätestens 15 min fallen mir meine ohren fast ab.
meine mutter hat auch einen fremdkörperallergie... deswegen mache ich mir wohl auch kein bauchnabelpiercing =(! Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
na wenn das so eine Allergie ist dann würde ich es auch lassen, ist nämlich ganz schön gefährlich, grade am Bauchnabel. Und ein Bauchnabel ohne Piecing ist auch ganz reizend...
lass dich doch mal beim Allergiearzt auf alle Metalle testen, dann weiß du was du tragen kannst und was nicht ;-) zahlt auch die Krankenkasse, haben sie zumindest bei mir.
hallo, mir ging es eigentlich immer ähnlich. Ohrringe und Kette ja, mehr nein. Seit ich mit meinem Mann zusammen bin, hat sich das aber verändert. zu unserem ersten valentinstag hat er mir eine Kette geschenkt, die habe ich immer an. Und seit wir verheiratet sind, natürlich meinen Ring Und immer öfters habe ich auch mal n Armkettle an, aber eher in Richtung Modeschmuck. Dafür gehe ich in Richtung Ohrringe einen Schritt zurück: Früher hatte ich 10, seit ner Woche nur noch 8. Klar, als Jugendlich fand ichs cool. Aber eigentlich wirds lästig mit der Zeit. Vor allem bei der Hochzeit wars halt problematisch mit dem Schmuck. Findet erst mal so viele Ohrringe, die nach was aussehen Martina
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.