Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.382 mal aufgerufen
 Körperpflege / Schmuck / Beauty
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nup Offline

Leiter

19.09.2005 07:42
#16 RE: Schmuck tragen Antworten

Hi zusammen,

ja Martina das stimmt habe selber 7 Ohrringe und in jedem Loch den gleichen sieht auch nicht aus, leider vertrage ich nur Gold und Titan und da gibt es dann noch weniger Auswahl- leider. Trage deswegen auch nur noch 5 Ohrringe.

Lg Nup

stiene Offline

Leiter

19.09.2005 19:32
#17 RE: Schmuck tragen Antworten

bei mir ist das wohl auch wieder ganz anders zum thema schmuck... eifgentlich liebe ich es ketten und ringe zu tragen.. aber ich bin immer so clever das ich alles verliere... (wenn ich aus´n solarium komm, vergesse ich die hälfte) seitdem hab ich nur noch ohrringe drin.. naja und meine piercing.. aber ich trage nur silber!!!!

Nup Offline

Leiter

20.09.2005 09:47
#18 RE: Schmuck tragen Antworten

Das ist mir früher mit den Ohrringen auch immer passiert wenn ich sie in der Schule zum Sport rausnehmen musste, aber seit dem ich kein Sport mehr hatte und das ist ja nun schon 6 Jahre, passiert es auch nicht mehr. Meine Mutter wollte mir auch immr Schmuck geben wenn sie mich denn mal gesehen hat, aber ich wollte es ie haben, nur einmal da habe ich hübsche armbännder bekommen, die ich auch lange getragen habe. Was dabei in der Mode ist oder auch nicht ist mir egal, denn ich hasse Mode.

Lg Nup

MG Offline

Leiter

20.09.2005 10:08
#19 RE: Schmuck tragen Antworten

naja, ganz so ist es ja dann doch nicht. Frau will ja auch bißchen stylish aussehen.
Denke ich zumindst. Aber dann rede ich mit meiner 15jährigen Schwester und dann merke ich, das schon wieder was neues Trend ist.
klar, man sollte schon seinen eigenen Stil haben. Aber es gibt ja immer wieder nette Sachen, die man sich aneignen kann. Oder auch nicht.
BITTE,BITTE, LASST ROSA ENDLICH WIEDER OUT SEIN!!!
ich kanns nicht mehr ertragen. Früher wars nur peinlich, und jetzt??
Am schlimmsten find ich Männer in rosa. Sorry, aber nein. Ich finde es sieht einfach lächerlich aus.Die gleichen Typen, die jetzt mit rosa Hemd rumlaufen, hätten dich vor nem halben Jahr windelweich geprügelt, wenn du DAS ihnen erzählt hättest
Martina

stiene Offline

Leiter

20.09.2005 10:27
#20 RE: Schmuck tragen Antworten

ich habe auch meinen ganz eigenen stil... naja kommt auch immer auf meine laune an... aber rosa- trage ich voll gerne... nur wenn ich männer mit rosa-hemden seh, könnt ich kotzen..das sieht voll schwul aus... (sorry meine meinung) wenn ich erlich bin, gefallen mir manche sachen auch nicht, die jetzt wieder in der mode sind... Wie is n das bei euch so??? geht ihr komplett mit der mode mit???

MG Offline

Leiter

20.09.2005 10:40
#21 RE: Schmuck tragen Antworten

Richtig, das denk ich auch. Ich hab meinem verboten, so was anzuziehen. Okay, es würde ihm auch ned stehen.

Ne, mach ned alles mit. hab auch gar ned die Figur dazu. Egal ;-)
Ich geh halt, wenn wir in der Schweiz sind, immer bei Claire´s einkaufen. Da find ich immer lustige kleine niedliche gar nicht zu teure Sachen, die ein hübsches Accessoire sind (Mein Gott, schreibt man das so).
KLeidungstechnisch kommt wie gesagt drauf an. Was ich schön fand, dass Gelb so angesagt war. Da hab ich mir auch in der Schweiz was schönes gekauft. Okay, is von s.oliver, gibts hier wahrscheinich auch. aber egal...
Es muss halt auch praktisch sein, ich kann ned den ganzen Tag voll aufgetakelt rumlaufen. Klar macht auch mal Fun, aber immer?? Denke, mit Kind sieht das ähnlich aus, oder?

Insgesamt hab ich es mir eh angewöhnt, in CH was zu kaufen. Ist zwar teurer, aber die Sachen hat halt niemand sonst. Dann kann man was haben, was im Trend ist, aber trotzdem niemand hat.

stiene Offline

Leiter

20.09.2005 10:55
#22 RE: Schmuck tragen Antworten

bei meinen kleinen bin auch nicht so auf markensachen fixiert.. gut, mansche markensachen sind genauso teuer wie normale..dann ist natürlich klar was ich kaufe.. aber so... zum beispiel kaufe ich für ihn viele sachen im kik!!! Nur bei schuhe, da guck ich schon auf die marke... weil ich finde die halten schön lange...

MG Offline

Leiter

20.09.2005 11:03
#23 RE: Schmuck tragen Antworten

Yes, grad bei Kinderfüßen ist es wichtig. Da find ich auch, dass die "billigen" nicht die Qualität haben.
KIk ist bei uns ned so toll, aber Takko.
Was auch total übertrieben ist, wenn dann die Kleinen schon diese Baby-Trainingsanzüge von adidas oder nike anhaben? Was soll das? Muss man so zeigen, das man Geld hat? Die Kiddies sind doch so schnell raus gewachsen, da brauchst du dich nur umdrehen.

stiene Offline

Leiter

20.09.2005 11:56
#24 RE: Schmuck tragen Antworten

ja mit den klamotten stimmt schon, aber manche sachen kosten sogar mehr als markensachen... naja und dann nehm ich natürlich die marken... aber ich sag immer hauptsache schick...der kleine merkt es eh noch nicht...

Nup Offline

Leiter

20.09.2005 12:09
#25 RE: Schmuck tragen Antworten

Ich würde für meinen Sohn nie teure Sachen aus dem Laden holen.
Es gibt doch auch schöne babyflohmärkte wo du die Sachen bekommen kannst für wenig Geld und da man da viel Auswahl hat, kann man sich ja das beste aussuchen

Lg Nup

stiene Offline

Leiter

20.09.2005 12:53
#26 RE: Schmuck tragen Antworten

hier bei uns gibts nicht wirklich babyflohmärkte... aber ich guck auch mal bei ebay rein...also so bin ich ja nun nicht, das er nur teure sachen bekommt...

Nup Offline

Leiter

20.09.2005 13:14
#27 RE: Schmuck tragen Antworten

e-bay würde ich auch schon nicht mehr schauen. Gib mal bei google "onlineflohmarkt" win, da gibt es so viele und auch günstigere als bei e-bay

Lg Nup

stiene Offline

Leiter

20.09.2005 13:17
#28 RE: Schmuck tragen Antworten

danke werd da gleich mal schauen...

Nup Offline

Leiter

21.09.2005 08:34
#29 RE: Schmuck tragen Antworten

und was gefunden???

Lg Nup

stiene Offline

Leiter

21.09.2005 09:08
#30 RE: Schmuck tragen Antworten

nee ich kam da nicht wirklich klar auf dieser seite.. aber ich werd heut nochmal gucken,..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tätowierung »»
 Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz