Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.417 mal aufgerufen
 Körperpflege / Schmuck / Beauty
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MG Offline

Leiter

21.09.2005 09:49
#31 RE: Schmuck tragen Antworten

Gibts bei dir in der Nähe keine so Second-HandMärkte? Die werden ja meist von Kindergärten organisiert und grad im Herbst sind ziemlich viele, zumindest hier. Erkundige dich mal. Da bekommst du bestimmt auch ganz nette Sachen, die noch gut sind.

stiene Offline

Leiter

21.09.2005 09:54
#32 RE: Schmuck tragen Antworten

nee sowas gibts hier nicht..dafür haben wir ja kik und so.. das ist auch ziemlich billig!!!!!

MG Offline

Leiter

21.09.2005 09:59
#33 RE: Schmuck tragen Antworten

Echt? Sowas gibts bei euch ned???
*komisch guck* Das ist hier der totale Absatzmarkt.
Klar, dann würd ich da auch einkaufen gehen.
Wo kommst du nochmal her? Nähe Rostock, oder? Luca war doch im Rostocker Hospital? Oder wars ne andere Stadt? Hab ein Hirn wie ein Sieb...

stiene Offline

Leiter

21.09.2005 10:12
#34 RE: Schmuck tragen Antworten

ich komm aus rostock!!! mittendrin!!! aber so´n laden hab ich hier noch nie gesehen.. jedenfalls nicht mit schöne kindersachen

Nup Offline

Leiter

21.09.2005 12:40
#35 RE: Schmuck tragen Antworten

Nein Stiene das is ja auch kein Laden,

schau mal in die Zeitung oder im Internet, das ist sowas wie normaler Flohmarkt, der ist ja auch nich im Laden und auch nicht jeden Tag, und da müsste dann Babyflohmarkt stehen. Da gibt es Kindersachen, Spielzeug, Kinderwagen unvm.

Lg Nup

stiene Offline

Leiter

21.09.2005 13:24
#36 RE: Schmuck tragen Antworten

ich werde mal gucken..... hihi

Svenja Offline

Praktikant

29.09.2005 09:12
#37 RE: Schmuck tragen Antworten

Ich trag auch nur den Ring,den mir mein Freund mal geschenkt hat.Ja und ab und zu mal ein Armband oder so.Aber steh nur auf silber *g*
Uhren kann ich schon gar nicht tragen,stört mich irgendwie immer.

Nup Offline

Leiter

04.10.2005 09:07
#38 RE: Schmuck tragen Antworten

Ringe sind gut, ich trage nich mal den Trauring, nur so ab und an, ich weiß nich warum aber ich finde sowas passt nicht zu meinem Typ, aber was solls, habe schon so oft gehört das ich nicht wirklich ne Frau bin, jedenfalls vom verhalten nicht :)

Lg Nup

MG Offline

Leiter

04.10.2005 09:39
#39 RE: Schmuck tragen Antworten

Wie schon gesagt, früher hatte ich auch keine SChmuck. Und da ich ja doch den ehering anlassen wollte, hab ich mir ein Modell machen lassen, in welchem die Innenseite auch noch mal gebogen und abgerundet ist. Dann schneidet er sich nicht so in den Finger. Und es ist angenehmer vom Tragen..
MArtina

Nup Offline

Leiter

06.10.2005 09:11
#40 RE: Schmuck tragen Antworten

Was kaufst du dir denn für Ringe Schmatzi??

Lg Nup

MG Offline

Leiter

06.10.2005 09:23
#41 RE: Schmuck tragen Antworten

Süße, hab doch nur den Ehering! Mehr mag ich gar nicht haben, die wirken so Fremdkörpermäßig. Nur der Ehering, der ist so richtig, gehört einfach dazu. Ich merke auch gleich, wenn er ned da ist. Und jetzt nach dem "Dommer", sieh man sogar ne Weiße Stelle *Freu*
Martina

Nup Offline

Leiter

06.10.2005 09:27
#42 RE: Schmuck tragen Antworten

Nee ich meinte weil du ein modell hast anfertigen lassen

Lg Nup

MG Offline

Leiter

06.10.2005 09:32
#43 RE: Schmuck tragen Antworten

Ach soo. Da war das grad im Angebot von der Ringfirma. Es stimmt aber, es ist viel angenehmer. Du bemerkst ihn ned. Aber ansonsten ist es ein ganz normales Modell. Gold, rund. mit Gravur

Nup Offline

Leiter

06.10.2005 09:50
#44 RE: Schmuck tragen Antworten

Achsooo deshalb, dachte schon der is so extravagant

Lg Nup

MG Offline

Leiter

06.10.2005 10:00
#45 RE: Schmuck tragen Antworten

ne, da bin ich gar ned der Typ für. Das muss ned protzig sein.
Ciao
Martina

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tätowierung »»
 Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz