Hallo, hab ja ein kleines Tatoo hinter dem li Ohr. Würde mir gerne noch eins stechen lassen und zwar am Fußknöchel. Direkt drumherum. So: Wer hat Erfahrungen damit? Wo habt ihr eure? Hats bei euch wehgetan? Bei mir ned, obwohl ich ziemlich schmerzempfindlich bin. Aber ich sag immer: Epilieren tut mehr weh Martina
Habe auch nen Tatto am Steoßbein, mir persönlich tat es schon weh, vor allem an der Wirbelsäule, ich weiß nur eins da würde ich es mir nich zweimal machen lassen. Und ein zweites wollte ich eigentlich auch aber mein Mann ist dagegen!!!
hey.. ich habe ein tattoo am knöchel,,,ich find es hat nicht wirklich weh getan.. nur mein bein hat ständig gezittert... aber der schmerz war auszuhalten... also wenns um tattoos gehtsss... ich habe auch davon genug!!!! liebe grüße stiene
Was hast du genau? Ich hätte gern irgendwas "Ringiges", also rundes rund um den Knöchel. Aber hab auch noch kein passenes Motiv gefunden. Finds eh schlimm, wenn jemand ein Tatoo will, sich das Motiv dann zwei Minuten vorher im Laden raussucht. damit muss man ja leben. Also ich hab lange rumüberlegt.
hey guten morgen ich habe alle meine tattoos selbst mitentworfen....somit kann ich immer sicher sein, das ich einzelstücke habe...- finds nämlich schlimm, wenn jeder zweite das selbe tattoo hat... ich habe so´n ornament... mit viele kreise aber auch stacheln... naja es geht auch noch die ganze wade hoch!!!! liebe grüße stiene
Ich hoffe nur das Luca später nicht so "tattoo-geil" wird!!!!
Ich hab mal eine Mutter kennengelernt ( 17 Jahre) die hatte ihrem 2 Monate altem Baby schon Ohrlöcher lassen machen. Das fand ich schlimm. Aber die kleinen können sich ja nicht wehren. die Mutter meinte zu uns das wir mal sehen sollen was sie noch unterm Pulli hat. meine Mutter meinte nur " Was etwa ein Bauchnabelpiercing?". Aber es war nur ne Kette mit einer deutschen Mark dran. gewundert hätte es mich mit dem Piercing aber nicht=) Nilli
ich wollte bei luca auch n ohrring machen lassen...aber ich denke ich warte noch.. und dann frag ich ihn ob er denn möchte oder nicht.-..also ich habe mit 1 jahr schon welche gehabt und finde es auch gut.... und ich denke das luca auch sowas stehen würde... und n armkettchen hat er auch schon um.. aber schon seit ich ihn damals nach hause holen konnte... (ein silbernes mit dein namen drauf)
solche armbänder haben viele kids um. ich finde sie gut! ob ich meinem baby schon ohrlöcher machen würde,... ich denke nicht! ich würds wohl erst so mit 3-4 jahren machen lassen, wenn die kids das schon mit entscheiden können.
ich habe damals welche mit 3 oder 4 jahren bekommen.
lg. nini Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
hatte als Babe auch schon Ohrringe. Und dann hab ich mit 7 meinen Trotzkopf durchgesetzt und sie zuwachsen lassen. Und heute... Grins Denke,bei kleinen Kinder sollte man echt warten bis 4 oder 5 min, wenn sie es "selbst" bestimmen können. Martina
Ich hatte mein Ohrringe auch recht früh undich glaube wenn mein Vater mich gefragt hätte ob ich sie will, hätte ich nein gesagt weil das ja wehtut von daher fand ich es gut
Bei meinenersten Ohrringen nach dem zuwachsen bin ich umgefallen beim Schießen. mann, war mir das peinlich. Aber die anderen 9 mal wars dann okay Wobei ich mich immer wundere, wenn ich eine Frau sehe, die keine Ohrringe hat. irgendwie ist es dann seltsam.... Wobei ... vielleicht ist es auch zum Zeigen, dass man nicht mit dem Trend, wenn man so davon reden kann, mitgeht??!
Ich kenne keine Frau ohne Ohrringe, aber ehrlich gesagt kenne ich auch nicht viele, und die paar die ich halt kenne die tragen Ohrringe, aber heut zu tage schaut da eh keiner mehr drauf, früher waren ja Ohrringe ein Zeichen von gehobener Klasse, jedenfalls bei Frauen, bei Männern eher das Gegenteil
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.