Hi MG. Ich trage einfach keine Ohrlöcher, weil sie zugewachsen sind ud ich micht nicht so richtig traue neue machen zu lassen und ich eine Weile dachte, dass sie mir nicht so stehen und nicht,weil ich gegen den Trend gehen will. Allerdings denke ich jetzt doch, dass mir Ohrringe stehen könnten...
Ach so. Probier es einfach aus. SOO weh tuts auch nicht. Und glaub mir, das ist ehrlich. Denn eigentlich hab ich tierisch Angst vor Spritzen. Impfung ode beim Zahnarzt geht noch, aber Blut abnehmen... Oh Gott, mein Puls steigt jetzt schon und ich fang an zu schwitzen, obwohl ich nur drüber schreib. Ich krieg da die totale Krise. Hyperventilieren. Schrei-und Weinkrämpfe. Verweigerung total. Und zudem hab ich auch noch schlechte Venen. Das heißt, wenn Blut abgenommen wird, müssen die ewig an mir rumpulen. Von der Blutspende haben sie mir abgeraten. Grins. Wenn Blutabnahme ein Muss ist, dann muß ichs vorher wissen. Dann ist es nicht ganz so schlimm. Im März musste ich einen Allergietest machen, den auf dem Rücken. Da wird dir zwischen die versch. Hautschichten Proben von allem mögl. gesprizt. Insg. 25 mal. Ich hab nur geheult. Und dann-Das Beste- hatte ich ned mal ne Reaktion auf irgendwas. Alles für die Katz. Und dann wollt die Ärztin Blut abnehmen. Das war dann zuviel. Schreikrampf-Hyperventilation-Kreislaufzusammenbruch. Gottsei Dank war mein Mann dabei.....
@ Nilli: Wahrscheinilch kommts halt auch auf die Ohrringe an, es kommt auch auf dich, auf deinen Typ an. Mir stehen auch nicht alle Ohrringe.
Hi Martina. Ich hab schon mal gedacht, dass ich das einfach mal sehr spotan mache, wenn ich am Laden dran vorbei laufe=) Also in ein paar Jahren wird es dann vielleicht mal so weit sein=) Bin nicht so spontan;)
hab noch nie Blut abgenommen bekommen. Zum Glück;)Normale Impfungen finde ich vollkommen ok, nur vor dem Blut abnehmen grault es mich...
Oder lass dir schöne Ohrringe schenken. Pass auf, wie schnell du dann Ohrlöcher willst, damit du die Ohrringe tragen kannst... ... Und dan traust du dich irgendwann in einen laden, aber es sind Leute vor dir, du musst warten. und dann gehst du wieder. Stimmts? Mach dir doch lieber wirklich einen festen Termin. Oder belohn dich damit! Bei mir wars so, immer wenn was wichtiges in meinem Leben passiert ist, hab ich mir eines stechen lassen.
Das ist ja auch eine schöne Idee, aber ich glaube wenn ich das so machen würde, hätte ich mein Mann nich mehr lang, denn der is voll dagegen, darf mich nich mehr piercen lassen, keine Tattos, einfach nichts. Aber nen Termin würde ich auch nich machen, denn wenn man solche Angst hat dahin zu gehen dann kann man doch vor nem Termin noch besser kneifen. Spontan finde ich da besser
Klar, das ist eine misere. Meiner hat da gar nichts dagegen. Ist aber schon extrem bei deinem. Warum ist er so dagegen? Heutzutage ist da ja wirklich nichts mehr dabei...
Wenn ich das wüßte, dann wäre ich auch schlauer, er sagt ich habe genug, habe aber eigentlich nicht viel, ich glaube das hängt mit seinen Eltern zusammen, weil die auch immer rumnörgeln, färbt halt ab. Im endeffekt entscheide ich sowieso alleine, schließlich ist es mein Körper und wenn ich etwas will dann will ich es und da kann er machen was er will
wenn ich auf mein freund hören würde, dann hätte ich nicht mal ohrringe... er hat nämlich gar nix.. kein tattoo oder piercing... seine eltern sind wohl genauso.. naja.. ich mach sowieso was ich will...hihi...(aber ich glaub jetzt hab ich auch genug an meinem körper gemacht)
Naja mein Mann will ja selber nen Tatto, kanns aber nich da machen lassen weil er zuviele Narben hat und Muttermale, und da sticht keiner drüber, weil es zu gefährlich is, vielleicht meint er ich darf dann auch keine haben!? Wer weiß is mir auch Ejaö, ich mache es wie gesagt so wie ich will
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.