ich wollte hier mal aufmerksam machen =)! vielleicht antworten ja noch diejenigen, die sich hier noch nicht eingetragen haben!? würd mich interessieren, wo ihr alle herkommt.
hoppala, nini, du hast recht, hab ich auch übersehen. wobei, ihr wisst ja eh schon, dass ich aus BA-Wü komme. aus Mühlacker, das ist ne "Große Kreisstadt" genau zwischen karlsruhe und Stuttgart.
also ich komme eigentlich aus herzhorn, das liegt in steinburg (S-H).seid ca einem monat wohne ich nun aber in heide, also noch etwas nördlicher als vorher. bin auch wegen meiner ausbildung umgezogen.
ich finds voll krass, dass jemand wg. der Ausbildung umzieht... Weiß ned, ob ich das machen würde..... obwohl, in meiner klasse war auch eine, die extra deswegen nach BaWü ezogen ist. Und bei meinem mann in der Firma ist auch einneuer lehrling, der kommt aus frankfurt/Oder, der ist auch extra hierher gezogen.... Ne Freundin ist wegen der FH auch nach wiesbaden gezogen....
*grübel,grübel* okay, mein mann ist ja auch extra wegen mir nach Deutschland gekommen.. Okay, bin doch überzeugt...
es kommt ja auch immer drauf an. ich wollte umbedingt erzieherin werden und in meiner nähe gab es eine schule, die hat mich aber nicht genommen. also blieb mir ja nichts anderes übrig. ich hätte auch zu hause wohnen bleiben können, es wäre auch gegangen. doch so ist es schon schöner :)und ausserdem umss man ja auch iregndwann einmal ausziehen......
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.