Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 Klatsch und Tratsch
stiene Offline

Leiter

13.10.2005 12:51
schwellbrand in rostock Antworten

habt ihr es in den nachrichten gesehen??? 3 kleine kinder mussten sterben, weil die mutter sie alleine gelassen hat-... was soll man da noch sagen??? und das hier in meiner nähe... ich kann nur sagen OHNE WORTE!!!!mir sind echt die tränen gekullert!!!!
liebe grüße stiene

Nini Offline

Administrator

13.10.2005 13:00
#2 RE: schwellbrand in rostock Antworten

hi!

oh man! wie alt waren die kids? ich hab davon noch nichts in den nachrichten gehört, aber ich habe heute auch noch keine geguckt.
ja, es gibt schon verantwortungslose eltern *kopfschüttel*

lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

stiene Offline

Leiter

13.10.2005 13:06
#3 RE: schwellbrand in rostock Antworten

die zwillis waren 3 jahre und die kleine schwester 1 1/2jahre... eine ist noch zu hause gestorben..eine im krankenwagen und die kleine im krankenhaus!!! ich verstehe sowas nicht.. wie kann man als mutter seine kinder nachts alleine lassen.. (grund für´s feuer waren wohl teelichter) ich lasse luca gradmal kurz allein wenn ich n müll runterbring.. aber auch nur wenn er schläft... und das dauert ja auch nur ne minute... oh man.. ich reg mich tierisch auf!!! mir tun die kinder einfach nur leid..echt eh!!!!was hier in rostock nicht schon alles passiert ist.... mord...und so weiter!!!! (kennst du die story mit dem mord vor neun jahren, der aber erst vor kurzem aufgeklärt wurde??? schreckliche story

Nini Offline

Administrator

13.10.2005 13:15
#4 RE: schwellbrand in rostock Antworten

hm nein kenne ich nicht!

noch so klein die kids sowas ist einfach nur grausam!

heide, also die stadt, wo ich wohne war auch nur wegen schlechten sachen im fernsehen.

lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Nilli Offline

Administrator

13.10.2005 15:21
#5 RE: schwellbrand in rostock Antworten

Hi.
ich finde das auch unverantwortlich kleine Kinder so lange alleine zulassen. es kann alles mögliche passieren, wie man auch an deinem Beispiel sieht.
Die kleinen tun mir so leid. Ich hab schon öfters davon gehört, dass kleine Kinder gestorben sind, weil ihre Mutter sie alleine gelassen haben.

2km von unserem Ort entfernt (also im Nachbarort) haben auch junge Eltern (Anfang bis Mitte 20) ihren 8 Monate alten Sohn verhungern lassen. Das war kurz bevor ich hier her gezogen bin. Es wurden nicht nur die Eltern angeklagt, sondern auch der Opa, der unter ihnen wohnte, weil er etwas hätte merken müssen. bestraft wurde er aber nicht. Niemand hat etwas davon gemerkt und es ist ein wirklich sehr sehr kleines Dorf. Ich weiß nicht mehr genau, wieviele jahre die Eltern bekommen hatten, aber ich weiß, dass ich ziemlich sauer war, weil es nicht sehr lange war. Ich glaub das waren 4+6 Jahre, bin mir aber nicht mehr so sicher.

Einige Leute sollten einfach keine Kinder bekommen...
Nilli

Hundeattacke »»
 Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz