Hi. Bei meinem PC ist jetzt alles gelöscht. Hab noch nicht mal mehr icq, Internet oder sonst was. Vorne auf dem Bildschirm ist nur noch der Papierkorb=( Alle Dateien von der schule, Fotos etc. ist alles weg. Echt scheiße... Deshalb hab ich im Moment auch nicht so viel geschrieben, weil alles mit dem PC schief läuft. Hoffentlich bekommt der Freund meiner Mutter morgen wenigstens das Internet schon mal wieder hin. Dann schreib ich auch wieder mehr. Das ist echt super scheiße. So was passiert auch nur mir=) Ich geh jetzt Abendbrot essen. Bin am verhungern. Bis dann... Nilli
nilli und ich fahren heute nach hh zum qiuz von pilawa, aber nur im publikum. die machen dort ja aber auch mal das licht an, also vielleicht sieht man uns ja! wenn das ausgestrahlt wird, und wir das erfahren sollten, kann ich ja ma bescheid sagen.
bin heute also nicht online im laufe des tages, da ich zu nilli fahre und dann sind wir erst spät zuhaus und dann bleib ich bei ihr bis zum dienstag zur schule =)!
schönen tag euch allen, lg, nini Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
Hi Nup. Habs letztens schon mal beantwortet, aber dann hat das Internet mich wieder rausgeworfen. Also: Mein Internet ging nicht und da meinte der Freund meiner mutter das ich einfach mal das Windows von seinem PC drauf spielen soll. Hab ich auch gemacht, aber das Passwort ging nicht mehr. Deshalb musste noch mal windows aktiviert werden und dann war alles gelöscht. Echt zu blöd. Ich hab jetzt aber seit heute wieder in meinem Zimmer Internet. deshalb schreib ich jetzt auch wieder mehr. Hab jetzt auch wieder mehr zeit. Endlich Ferien=) Nur noch ein Tag=) naja und Spanisch muss ich noch überstehen. Nilli
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.