Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 Frustbox
Nilli Offline

Administrator

25.09.2005 20:22
"heul" alles gelöscht Antworten

Hi.
Bei meinem PC ist jetzt alles gelöscht. Hab noch nicht mal mehr icq, Internet oder sonst was. Vorne auf dem Bildschirm ist nur noch der Papierkorb=( Alle Dateien von der schule, Fotos etc. ist alles weg. Echt scheiße...
Deshalb hab ich im Moment auch nicht so viel geschrieben, weil alles mit dem PC schief läuft. Hoffentlich bekommt der Freund meiner Mutter morgen wenigstens das Internet schon mal wieder hin. Dann schreib ich auch wieder mehr. Das ist echt super scheiße. So was passiert auch nur mir=) Ich geh jetzt Abendbrot essen. Bin am verhungern.
Bis dann...
Nilli

Nup Offline

Leiter

25.09.2005 20:23
#2 RE: "heul" alles gelöscht Antworten

Wie is das denn passiert??

Lg Nup

Nini Offline

Administrator

25.09.2005 20:29
#3 RE: "heul" alles gelöscht Antworten

ach nilli! du bekommst ja alles, was ich habe von mir wieder, damit du wieder ein wenig hast für die schule.

aber einiges ist natürlich sche***, besonders auch wegen der arbeitsfeldanalyse!

lg, nini

p.s.: freu mich schon auf morgen =) kommen ins fernsehen :D!

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

MG Offline

Leiter

25.09.2005 21:21
#4 RE: "heul" alles gelöscht Antworten

Oh Nilli!
Das ist aber dumm gelaufen? Wie konnte denn das passieren? Wenn das mir passieren würde...
Tust mir echt leid...
Liebe Grüße
Martina

Nup Offline

Leiter

26.09.2005 06:51
#5 RE: "heul" alles gelöscht Antworten

Was denn für fernsehen nini??? Will dich auch sehen

Lg Nup

Nini Offline

Administrator

26.09.2005 07:29
#6 RE: "heul" alles gelöscht Antworten

hehe =)!

nilli und ich fahren heute nach hh zum qiuz von pilawa, aber nur im publikum. die machen dort ja aber auch mal das licht an, also vielleicht sieht man uns ja! wenn das ausgestrahlt wird, und wir das erfahren sollten, kann ich ja ma bescheid sagen.

bin heute also nicht online im laufe des tages, da ich zu nilli fahre und dann sind wir erst spät zuhaus und dann bleib ich bei ihr bis zum dienstag zur schule =)!

schönen tag euch allen, lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Nup Offline

Leiter

26.09.2005 07:55
#7 RE: "heul" alles gelöscht Antworten

Ui nicht schlecht wie kommt man denn dahin??

Lg Nup

Nilli Offline

Administrator

29.09.2005 21:19
#8 RE: "heul" alles gelöscht Antworten

Hi Nup.
Habs letztens schon mal beantwortet, aber dann hat das Internet mich wieder rausgeworfen.
Also: Mein Internet ging nicht und da meinte der Freund meiner mutter das ich einfach mal das Windows von seinem PC drauf spielen soll. Hab ich auch gemacht, aber das Passwort ging nicht mehr. Deshalb musste noch mal windows aktiviert werden und dann war alles gelöscht. Echt zu blöd.
Ich hab jetzt aber seit heute wieder in meinem Zimmer Internet. deshalb schreib ich jetzt auch wieder mehr. Hab jetzt auch wieder mehr zeit. Endlich Ferien=)
Nur noch ein Tag=) naja und Spanisch muss ich noch überstehen.
Nilli

Nup Offline

Leiter

30.09.2005 08:33
#9 RE: "heul" alles gelöscht Antworten

Das schaffst du schon, ich drück dir ganz fest die Daumen

Lg Nup

Nilli Offline

Administrator

30.09.2005 20:07
#10 RE: "heul" alles gelöscht Antworten

Danke=)

Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz