Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 739 mal aufgerufen
 Frustbox
Seiten 1 | 2
Nini Offline

Administrator

27.09.2005 19:17
spanischfrust und bauchweh! Antworten

na ihr!

ich will hier nun mal meinen frust abladen in der frustbox =)! ich habe mich heute nachmittag mal an spanisch rangesetzt und es ist sooo viel! wir schreiben freitag spanisch aber ich habe jetzt schon angst davor! das sind so viele vokabeln und sachen, die man sich merken muß. letztes jahr hatte ich damit keine probleme, aber jetzt mit der neuen lehrerin habe ich angst vor dem fach! und die sprache ist doch eigentlich so schön =(! werd mir das morgen und donnerstag angucken und hoffen, dass es gut wird am freitag.

ich habe bauchweh. ich habe irgendwie von jedem scheiß wieder bauchweh! ICH BRAUCHE FERIEN =)! naja 3 tage muß ich noch durchhalten.

lg, nini
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Nup Offline

Leiter

27.09.2005 19:21
#2 RE: spanischfrust und bauchweh! Antworten

Mensch Nini das hört sich aber net gut an. Das prob mit den Lehrern kenne ich auch, da kann man sich nur Mühe geben, mehr kann man da leider nicht machen oder du versuchst mal mit der Frau zu reden, vielleicht hilft das ja
Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung, hoffe nur das du die bauchschmerzen nich aus Angst vor der Klausur bekommst, denn das gibt es auch ganz oft

Lg Nup

Nini Offline

Administrator

27.09.2005 19:41
#3 RE: spanischfrust und bauchweh! Antworten

ja nup, dass ist mein streßmagen, aber da muß ich durch. trinke viel fencheltee und gehe mit der wärmflasche ins bett.

mit der lehrerin haben wir die letzten zwei stunden immer wieder über ihren unterricht gesprochen aber dass interessiert sie einen sch*** dreck =(! sie will richtigen unterricht machen und nicht immer wieder bei null angfangen. aber doof ists, dass wir anderen spanisch unterricht gewöhnt sind und nun fast nicht mehr hinter her kommen. sie hat mir auch schon ins gesicht gesagt, dass ich meine eins nicht wieder bekommen werden. schön was =)?! ach ja...

noch 3 tage =)!

lg, nini
(Charlie Chaplin)

Nilli Offline

Administrator

27.09.2005 20:26
#4 RE: spanischfrust und bauchweh! Antworten

Ich bin genau Ninis Meinung. der Unterricht macht überhaupt keinen Spaß mehr. schrecklich. hab auch schon ein bisschen bammel. Die Arbeit wird bestimmt schrecklich=( Aber es ist ja wenigstens kein Haupt- oder Prüfungsfach. Es zieht dann aber trotzdem den Notendurchschnitt runter.
Aber na ja mal sehen wies Freitag läuft.
Nilli

MG Offline

Leiter

27.09.2005 20:30
#5 RE: spanischfrust und bauchweh! Antworten

Und wenn ihr mit nem Verbindungslehrer bzw. mit eurem klassenlehrer redet? Der üsste doch Verständnis für euch zeigen?
Klar, so Lehrer gibts überall....

Ich hatte mal einen, der kam aus der Türkei, hatte dort an der dt. Schule unterricht gegeben. Auf jeden Fall hat er sich das Frauenbild abgeschaut und uns behandelt wie der letzte Dreck. Und das an ner Schule mit 98% Frauen. Da kamen dann so Sprüche wie: Für euch alle hätte ich nicht mal 2 kamele bekommen ... etc.

Wünsch dir gute Besserung,
Grüße
Martina

Socke Offline

Kind

27.09.2005 21:26
#6 RE: spanischfrust und bauchweh! Antworten

also ich kenne das problem auch, aber nicht mir spanisch sondern mit STP!! wir müssen sooo viel lernen und ich kann mir das einfach nicht merken. das ist sowas von ätzend!!!

wenn ihr iregndwelche fragen in spanisch habt, dann könnt du mich gerne frage. ich werde versuche sie zu beantworten

Nup Offline

Leiter

28.09.2005 07:19
#7 RE: spanischfrust und bauchweh! Antworten

Mensch ihr beiden das is ja echt sch..., aber das kenne ich auch, ich glaube das kennt jeder. Lasst euch nicht so unterkriegen, versucht es locker zu nehmen, ich weiß das es am Schnitt mitrunterzieht, aber wenn ihr euch jetzt son Stress macht, ist das auch nicht gut, ich drücke euch ganz fest die Daumen das es wenigstens so einigermaßen klappt bei euch beiden

Lg Nup

Nini Offline

Administrator

28.09.2005 08:46
#8 RE: spanischfrust und bauchweh! Antworten

hi jana =)!

also mit stp habe ich wiederum keine probleme =) da ist mein ziel aber auch nicht so hoch gesteckt, wie in spanisch. wenn du hilfe in stp brauchst, dann frag =)!

verstanden habe ich spanisch schon, es liegt einfach an dieser lehrerin und an ihrem unterricht. sie zieht ihn durch ohne verluste. nach der ersten std mit ihr wollte so ziemlich die halbe gruppe wechseln zu englisch, aber das geht nun nicht mehr!

ma sehen, wie ihre klausur im endeffekt ist und wie sie sich nach den ferien verhält, sonst müssen wir noch weitere schritte einleiten.

lg, nini
(Charlie Chaplin)

MG Offline

Leiter

28.09.2005 13:42
#9 RE: spanischfrust und bauchweh! Antworten

Was ist STP?
Wieso Ferien?
Bei uns hat die Schule erst angefangen vor 2 Wochen...
Martina

Nini Offline

Administrator

28.09.2005 13:43
#10 RE: spanischfrust und bauchweh! Antworten

STP heißt sozialpädagogische theorie und praxis

das ist unser hauptfach.

wir haben schon 8 wochen schule hinter uns =) und dann können wir ruhig wieder herbstferien bekommen ;)!

(Charlie Chaplin)

MG Offline

Leiter

28.09.2005 13:47
#11 RE: spanischfrust und bauchweh! Antworten

Ah, das hieß bei uns Methodik und Didaktik.
SCHon 8 Wochen? Da haben bei uns Sommerferien angefangen...
Klar, dann will man wieder Ferien, ist verständlich..
Gruß
martina

Nini Offline

Administrator

28.09.2005 14:39
#12 RE: spanischfrust und bauchweh! Antworten

hi martina!

ja, ich weiß, dass bei euch die ferien erst anfangen haben als bei uns die schule begonnen hat =) ihr wart ja die letzten dieses jahr mit den ferien.

lg, nini
(Charlie Chaplin)

MG Offline

Leiter

28.09.2005 20:09
#13 RE: spanischfrust und bauchweh! Antworten

Wir sind schon seit jahren die letzten!! Naja, mir ja im Grunde egal, Muss ja nehm in die Schule
Martina

Nini Offline

Administrator

30.09.2005 13:18
#14 RE: spanischfrust und bauchweh! Antworten

na ihr!

wollte euch mal kurz von der spanisch klausur berichten! es war sooooo viel, man mußte 1 1/2 stunden durchschreiben und konnte in der zeit nicht wirklich nachdenken! echt schrecklich! ich kann das, was ich geschrieben habe, so gar nicht einschätzen, aber eine 5 oder 6 sollte es nicht geworden sein!

aber das ist nun auch egal, denn WIR HABEN FERIEN =)! ach ja! ich habe sie so gebraucht und mich drauf gefreut!

lg, nini
(Charlie Chaplin)

Knuddelherzchen Offline

Erzieherin

30.09.2005 17:11
#15 RE: spanischfrust und bauchweh! Antworten

da ich nicht mehr in der ausbildung bin hab ich auch keine ferien, naja immerhin hab ich zu weihnachten urlaub :-) und danach bin ich eh arbeitslos wenn ich bis dahin nichts finden sollte ;-(

lg ribanna
warum Fragen, wenn es keine Antworten gibt?

Seiten 1 | 2
«« Stiefmutter
 Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz