ich will hier nun mal meinen frust abladen in der frustbox =)! ich habe mich heute nachmittag mal an spanisch rangesetzt und es ist sooo viel! wir schreiben freitag spanisch aber ich habe jetzt schon angst davor! das sind so viele vokabeln und sachen, die man sich merken muß. letztes jahr hatte ich damit keine probleme, aber jetzt mit der neuen lehrerin habe ich angst vor dem fach! und die sprache ist doch eigentlich so schön =(! werd mir das morgen und donnerstag angucken und hoffen, dass es gut wird am freitag.
ich habe bauchweh. ich habe irgendwie von jedem scheiß wieder bauchweh! ICH BRAUCHE FERIEN =)! naja 3 tage muß ich noch durchhalten.
lg, nini Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
Mensch Nini das hört sich aber net gut an. Das prob mit den Lehrern kenne ich auch, da kann man sich nur Mühe geben, mehr kann man da leider nicht machen oder du versuchst mal mit der Frau zu reden, vielleicht hilft das ja Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung, hoffe nur das du die bauchschmerzen nich aus Angst vor der Klausur bekommst, denn das gibt es auch ganz oft
ja nup, dass ist mein streßmagen, aber da muß ich durch. trinke viel fencheltee und gehe mit der wärmflasche ins bett.
mit der lehrerin haben wir die letzten zwei stunden immer wieder über ihren unterricht gesprochen aber dass interessiert sie einen sch*** dreck =(! sie will richtigen unterricht machen und nicht immer wieder bei null angfangen. aber doof ists, dass wir anderen spanisch unterricht gewöhnt sind und nun fast nicht mehr hinter her kommen. sie hat mir auch schon ins gesicht gesagt, dass ich meine eins nicht wieder bekommen werden. schön was =)?! ach ja...
noch 3 tage =)!
lg, nini Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
Ich bin genau Ninis Meinung. der Unterricht macht überhaupt keinen Spaß mehr. schrecklich. hab auch schon ein bisschen bammel. Die Arbeit wird bestimmt schrecklich=( Aber es ist ja wenigstens kein Haupt- oder Prüfungsfach. Es zieht dann aber trotzdem den Notendurchschnitt runter. Aber na ja mal sehen wies Freitag läuft. Nilli
Und wenn ihr mit nem Verbindungslehrer bzw. mit eurem klassenlehrer redet? Der üsste doch Verständnis für euch zeigen? Klar, so Lehrer gibts überall....
Ich hatte mal einen, der kam aus der Türkei, hatte dort an der dt. Schule unterricht gegeben. Auf jeden Fall hat er sich das Frauenbild abgeschaut und uns behandelt wie der letzte Dreck. Und das an ner Schule mit 98% Frauen. Da kamen dann so Sprüche wie: Für euch alle hätte ich nicht mal 2 kamele bekommen ... etc.
also ich kenne das problem auch, aber nicht mir spanisch sondern mit STP!! wir müssen sooo viel lernen und ich kann mir das einfach nicht merken. das ist sowas von ätzend!!!
wenn ihr iregndwelche fragen in spanisch habt, dann könnt du mich gerne frage. ich werde versuche sie zu beantworten
Mensch ihr beiden das is ja echt sch..., aber das kenne ich auch, ich glaube das kennt jeder. Lasst euch nicht so unterkriegen, versucht es locker zu nehmen, ich weiß das es am Schnitt mitrunterzieht, aber wenn ihr euch jetzt son Stress macht, ist das auch nicht gut, ich drücke euch ganz fest die Daumen das es wenigstens so einigermaßen klappt bei euch beiden
also mit stp habe ich wiederum keine probleme =) da ist mein ziel aber auch nicht so hoch gesteckt, wie in spanisch. wenn du hilfe in stp brauchst, dann frag =)!
verstanden habe ich spanisch schon, es liegt einfach an dieser lehrerin und an ihrem unterricht. sie zieht ihn durch ohne verluste. nach der ersten std mit ihr wollte so ziemlich die halbe gruppe wechseln zu englisch, aber das geht nun nicht mehr!
ma sehen, wie ihre klausur im endeffekt ist und wie sie sich nach den ferien verhält, sonst müssen wir noch weitere schritte einleiten.
Ah, das hieß bei uns Methodik und Didaktik. SCHon 8 Wochen? Da haben bei uns Sommerferien angefangen... Klar, dann will man wieder Ferien, ist verständlich.. Gruß martina
wollte euch mal kurz von der spanisch klausur berichten! es war sooooo viel, man mußte 1 1/2 stunden durchschreiben und konnte in der zeit nicht wirklich nachdenken! echt schrecklich! ich kann das, was ich geschrieben habe, so gar nicht einschätzen, aber eine 5 oder 6 sollte es nicht geworden sein!
aber das ist nun auch egal, denn WIR HABEN FERIEN =)! ach ja! ich habe sie so gebraucht und mich drauf gefreut!
da ich nicht mehr in der ausbildung bin hab ich auch keine ferien, naja immerhin hab ich zu weihnachten urlaub :-) und danach bin ich eh arbeitslos wenn ich bis dahin nichts finden sollte ;-(
lg ribanna warum Fragen, wenn es keine Antworten gibt?
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.