Habe gestern mit meiner Schwester gesprochen die unsre Stiefmutter auch nicht nmag - wie so viele- und da hat sie mir erzählt was die olle jetzt über mich so erzählt. Sie erzählt überall rum ich sei eine schlechte Mutter und ich bin ja soo faul weil ich jetzt ein Kind habe und nicht arbeiten gehe und ich wollte ja zwei Kinder in einem Abstand von höchstens 2 Jahren und da sagt sie ich will nur nich arbeiten gehen, aber sie selber war schon seit 10 Jahren nich arbeiten. Was soll ich dazu noch sagen??
hey versuch am besten da drüber zu stehen.. ich musste mir auch schon ne menge anhören weil ich jetzt das zweite kind bekomme... (von mein freund die mutter die denkt auch sowas über mich) naja die weiss noch nicht das sie oma wird... ist wohl auch besser,,, die hat eh ein schei... bild von mir!!!! Aber wie gesagt ich steh da auch drüber.. ist zwar nicht leicht... aber naja.,.. ich weiss, mit mein text hab ich dir sicherlich nicht geholfen... (aber so konnt ich endlich mal loswerden, was mich grad so ärgert) !!! liebe grüße stiene
na in solchen Fällen ist es immer leichter gesagt als getan, ich habe ihr jetzt Krieg erklärt, ich meine ich wohne 120km weit entfernt da muss sie sich doch nich an mir auslassen, also KRIEG
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.