Ich verstehe nich warum Politiker soviel erzählen und so viel versprechen wenn sie es doch nich halten. Sie labern labern und labern und man weiß gar nich mehr was man glauben kann, weil schon soviel gesagt worden ist. Sowas regt mich echt auf!! Ich weiß nicht mal wirklich wen ich wählen soll und ob ich überhaupt gehen soll. Ist doch eigentlich eh egal was man macht, von wegen Demokratie. Lg Nup
wen ich wählen soll, dass weiß ich auch nicht! ich werde mich aber bis zur wahl noch entscheiden und hingehen denke ich. naja ist an einem we, wo ich bei stefan bin, also muß ich mir wohl meine wahlunterlagen vorher holen und dann hinschicken. denn wer nicht wählt, kann sich auch nicht beschweren, wenn jemand an die macht kommt, den man nicht will. ob da nun ne gute auswahl ist, steht zur frage!
lg, nini Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
da hast du schon recht, aber andersrum gesehen machen die doch eh was sie wollen. Aber ich denke sollte zur Wahl gehen, weil wenn man das nicht tut bekommt der der vorne liegt die Stimmen von denen die nicht gewählt haben. Also sollte man hingehen und seine Stimme als ungültig zählrn lassen wenn man wirklich kein Plan hat
ich weiß auch noch nicht wirklich für wen ich stimmen soll, aber ich werde auf jedenfall zur wahl gehen und bis dahin mache ich mir noch gedanken! was man wählt ist wohl immer falsch, aber man kann nur das beste hoffen!
Ich weiß auch noch nicht wen ich wählen soll. Ich hab einen Test im Stern gemacht und laut dem soll ich die Linken und die FDP wählen. Abner ich weiß ja nicht. Mal schauen...
also ich weiß ja auch nicht wen ich wählen soll und habe mal eben beim wahl-o-mat mitgemacht =) sowas wie nicole nur online und da ist heraus gekommen, ich soll die SPD wählen... aber ob ich das mache, mal sehen! wollte mich eigentlich anders entscheiden ;)!
Nu sind die Wahlen schon lange um aber irgendwie machen die jetzt trotzdem was sie wollen, wozu bin ich eigentlich losmaschiert?? Naja dann haben wir halt erstmal gar keine Politik kann ja auch nich schlimmer werden als wie es jetz schon is
Sollen sie mal machen, wenn es weiter so geht dann fährt eh bald keiner mehr mit dem Auto. Benzin is sauteuer, Steuern wollen sie hochsetzen, das kann sich doch kein normaler Mensch leisten, oder sehe ich das falsch??!
Aber nicht nur die benzinpreise steigen. die bahnfahrten sollen auch teurer werden habe ich gehört. im dezember kommt ja ein neuer fahrplan raus und dann steigen MAL WIEDER die preise. bald kann man sich das reisen gar nicht mehr leisten!!!
Nee das is richtig, bald werden alle immer in ihrem Dorf bleiben oder auch stadt weil es einfach zu teuer is, frag mich was das noch werden soll. Man müsste das Auto abschaffen und sparen. So wird man bestimt uch reich
Ja, aber wenn man dann wirklich mal verreisen will? Es fängt doch schon an mit Verwandte besuche... Wenn wir zu meinen Schwiegereltern fahren, dann sind das auch 380 km hin und 380 km zurück. Und da bin ich mit dem Auto trotz den hohen Bezinspreisen noch billiger als mit dem Zug. Ich musste 6 Jahre mit dem Zug und Bus fahren, das reicht mir ehrlich gesagt. Da lasst du viel geld liegen und was bekommst du: Sauschlechten Service, dreckige Züge, die auch noch zu voll sind. Wir haben ja noch Glück, unsre Stadt hat nen guten bahnanschluß. Wir sind sogar ein Knotenpunkt *stolz* Ohne die Bahn wäre Mühlacker ned so groß - okay, ist relativ- wie es jetzt ist. Ist doch alles Scheiße....
Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird.
Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.