Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Impressum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 723 mal aufgerufen
 Frustbox
Seiten 1 | 2
Knuddelherzchen Offline

Erzieherin

09.10.2005 13:58
#16 RE: Politik Antworten

ich glaub nicht nur weil man das auto abschaffen würde das man reich wird, denn du musst dann ja bus und bahn zahlen die ja auch teurer werden. zudem musst du bald auch mehr bei strom und gaspreisen zahlen.... von daher geht das geld was du beim auto sparst auch wieder drauf........

lg ribanna
warum Fragen, wenn es keine Antworten gibt?

Nup Offline

Leiter

09.10.2005 20:12
#17 RE: Politik Antworten

Das is richtig aber wér ein Auto besitzt muss ja die andren Dinge auch zahlen und wenn ich es abschaffe spare ich Geldwas ein utobesitzer ausgeben MUSS. Und ich wohne in einer Stadt wo man auch gut zu Fuß überall hinkommt oder auch mit dem Rad also bin ich da auch nich auf Bahn oder Bus angewiesen. Und das reich werden war ja jett mehr symbolisch gemeint

Lg Nup

Nup Offline

Leiter

09.10.2005 20:14
#18 RE: Politik Antworten

Hey Schmatzi dich habe ich ganz übersehen,

für längere Fahrten is es natürlich doof wenn man kein Auto hat das is klar, aber an sich mal so gesagt meine ich wenn du alles in der näheren Umgebung hast kannst des Auto abschaffen und gut ist. Ich muss ja auch immer fahren wenn ich zu meinen Eltern will

Lg Nup

MG Offline

Leiter

10.10.2005 10:42
#19 RE: Politik Antworten

Macht doch nichts...

Ja, ich hab auch gemerkt wie bequem ich geworden bin, seitdem ich das Auto hab. Wir haben hier die total gute Infrastruktur: In einem radius von 500 m haben wir:
3 Friseure
1 Bank
1 Spar
1 Aldi
1 Lidl
2 Metzger
2 Bäcker
4 Tankstellen
mein Arzt
2 Zug-anschlussstellen

hab mir jetzt auch vorgenommen, wiede mehr mit dem rad (wozu hab ich denn des sonst?) zu fahren und zu laufen...
ist ja auch besser für die Figur
Liebe Grüße
Martina, der es wieder besser geht!

Nup Offline

Leiter

10.10.2005 10:46
#20 RE: Politik Antworten

Das is auch richtig so wenn man die möglichkeit hat des mit dem rad zu machen, warum nich?! Wir fahren auch nur mit dem Auto wenn es ein Großeinkauf wird, ansonsten halt zu Fuß!
die immer noch geschaffte Nup

Lg Nup

MG Offline

Leiter

10.10.2005 10:56
#21 RE: Politik Antworten

hast ja recht.
Wenn ich dran denk, als Schülerin oder so hab ich ja auch immer alles zu Fuß oder mit dem rad gemacht...
Tja,...

Von Gestern noch geschaftt?
Martina

Nup Offline

Leiter

10.10.2005 11:02
#22 RE: Politik Antworten

Lach na wenn man kein Auto hat muss es ja gehen, aber man wird bequem, merk ich auch imer mit meinen Ansprüchen wenn mein Mann da is muss er immer fahren. So is des halt

Naja war doch zu Hause bei meinen Eltern und wenn ich dann ma da bin is halt immer ordemtlich was los. Verwandte und Freunde, alle kommen se, und im Gegensatz hier zu Hause is das echt hart

Lg Nup

MG Offline

Leiter

10.10.2005 11:16
#23 RE: Politik Antworten

Wie weit weg ist denn deine family?
Wenn wir in der schweiz sind, müssen wir auch alle besuchen gehen, anstrengend ist das.
hat Maik das Auto für die Arbeit?

Lg martina

Nup Offline

Leiter

10.10.2005 11:19
#24 RE: Politik Antworten

also wir fahren so um die 120km.
Bei uns kommen sie alle weil ich des gar nich schaffen würde
Maik hat ein Betriebsauto und wir haben extra eins, aber ich habe meinen Lappen noch nich :(

Lg Nup

MG Offline

Leiter

10.10.2005 11:25
#25 RE: Politik Antworten

wir fahren ca 370,380. irgendwas so rum.
bei uns hab auch nur ich Führerschein. Julien hatte zar angefange in der Schweiz, aber is ja lles ned gültig hier. Und wie gesagt, das liebe geld. Kostet ja heute ein Vermögen, den Führerschein zu machen.
Is ja auch was anders, wir sind meistens ein WE unten oder ne Woche. Da hat man schon bißchen mehr Zeit als an nem Tag
Martina

Nup Offline

Leiter

10.10.2005 11:26
#26 RE: Politik Antworten

Das is wohl war aber ne woche bei denen?? Nein Danke

Lg Nup

MG Offline

Leiter

10.10.2005 11:31
#27 RE: Politik Antworten

Grins. verstehe... Is ja denk ich bei dir auch was anderes. Ich machs halt aus Liebe zu meinem mann... Ne Woche bei meinen Eltern könnt ich auch nciht. Es reicht mir schon, wenn ich nen halben Tag bei denen bin

Nup Offline

Leiter

10.10.2005 11:32
#28 RE: Politik Antworten

lach so gehts mir auch
Wenn ich zu den Eltern von meinen Mann fahren sollte wäre das über 400km die wohnen in Polen, aber da werde ich nich hin fahren
Halt also die Eltern von meinem Mann wohnen hier aber seine Oma und Tante und was das alles is, die wohnen da und da will ich nich hin

Lg Nup

MG Offline

Leiter

10.10.2005 11:39
#29 RE: Politik Antworten

Ja, okay, dann ist es doch ähnlich-scho wieder.
Mein Mann sein Opa wohnt auch in den neuen Bundesländern, aber auf nem Bauernhof mit Plumsklo und so. da kriegt mich auch keiner hin.. *schüttel*

Nup Offline

Leiter

10.10.2005 11:54
#30 RE: Politik Antworten

Nee mich auch nich, nichmal meinen Mann zu Liebe, da kann er ma schön alleene hinfahren

Lg Nup

Seiten 1 | 2
Stiefmutter »»
 Sprung  

Haftungsausschluß:
Auf der Website http://www.erzieherundelternforum.de.vu befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design by Marcel Fassonge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz